Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Bestellnummer: 200066478

Hallo DaRappa,

kannst du mir bitte etwa sagen wann meine Bestellung versandt wird? (Lieferbar müsste alles sein)

Bestellnummer: 200066478

MFG
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du hast mir gestern um 21Uhr ne PN gesendet und meckerst jetzt schon? :)
    Schreib bitte ne Mail an den Support und du wirst für alle 3 Anfragen ein ausgezeichnetes Angebot bekommen :)

Ich hatte dir schon am 13.1 per PN angefragt, du hattest aber seitdem nicht reagiert.

• Hallo DaRappa,

eben habe ich eine Mail von euch bekommen dass das iPhone 5s 64 gb auf sich warten lässt. Nun habe ich den Vertrag widerrufen. Wie schaut es mit Otelo aus die mir meine Rufnummer am 20.01. übernehmen wollen? Muss ich da tätig werden?

Bestellnummer 200066459

• Bestellnummer 200062437

Hallo DaRappa,
    Habe jetzt über einen Monat gewartet und die Rechnung kam auch schon längst von Vodafone, nur leider habe ich noch immer nur 2,5Gb. Es fehlen also 500mb.
    Vodafone sagt mir immer noch ihr hättet die Daten nicht richtig übermittelt und wird es auch erst ändern wenn ihr das tut.
    Bitte kümmert euch mal darum, sonst zieht sich das wieder alles so lange hin!
    Vielen Dank im vorraus

• Bestellung 200067361

Habe am 11.01. alle Unterlagen eingeschickt, am 13.01. wurde der Vertrag von Vodafone aktiviert, allerdings mit einer neuen Nummer ohne Berücksichtigung der Rufnummernportierung.
    Eine anstehende Portierung ist laut Vodafone Hotline auch nicht ersichtlich.
    Bedeutet die Aktivierung mit neuer Nummer, dass die Portierung fehlgeschlagen ist oder steht diese noch an und wenn ja, wann?
    Wann das iPhone kommt ist erstmal sekundär, aber über einen generellen Statusbericht wäre ich sehr dankbar!

• Note 4 Talkthisway

Ich hab so eine Frust im Bauch,

heute das Note 4 bekommen nach langer Zeit, und nach dem Auspacken, was sehe ich ein defektes Display. Da ist irgendwie ein Wasserfleck oder ähnliches als ob dort etwas Wasser unter gekommen wäre, oder das Display ist von unten beschlagen keine Ahnung...Rechts direkt neben dem Powerschalte. Und jetzt erreiche ich natürlich niemanden bei talkthisway.de

• Datenschutz

Nachdem nun sämtlicher Weihnachts- und Jahreswechselstress definitiv vorbei ist, wollte ich noch einmal abschliessend auf das Anfang Dezember aufgekommene Problem mit dem fehlenden Datenschutz zurückkommen.
    Ich habe zwar eine freundliche, ausführliche und auch glaubhafte Erklärung für den aufgetretenen fehlerhaften Newsletterversand bekommen.
    Allerdings hat die Firma Talkthisway mein Auskunftsersuchen nach dem Bundesdatenschutzgesetz komplett ignoriert.
    Egal für wie wichtig oder unwichtig man Datenschutz auch halten mag - es ist eine gesetzliche Verpflichtung eine solche Anfrage zu beantworten - ohne jedes Wenn und Aber.
    Eine Firma, die meint sie brauche sich nicht an gesetzliche Verpflichtungen zu halten, bzw. meint sie entscheide selber welche sie für wichtig und sinnvoll genug hält um sie zu beachten, ist unseriös. Auch ohne Wenn und Aber.
    Damit ist TTW nicht (mehr) zu empfehlen. Schade eigentlich.
    Den ganzen Ärger der jetzt leider folgen muss, hättet ihr euch ersparen können.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hallo

Muß dann doch mal was loswerden.

Bei talkthisway habe ich nun schon das 2te mal einen Vertrag bestellt. Und wieder gab es nur Probleme.
    Habe meine aktuellen 2 Verträge im August `14 abgeschlossen.
    Erst dauerte es wieee lange bis die Nummern portiert waren, dann wie ee lange bis die Handys da waren, und wieeeee lange bis die Tablets da waren (Dezember). Und nun dauert es wieder wieeeee lange bis meine Rechnung stimmt?????
    Habe die Verträge mit ca. 30,-€ /Monat abgeschlossen. Tatsächlich verlangt Vodafone ca.35,-€/Monat.
    Habe nach jeder REchnung Reklamiert aber da tut sich nix. Nach zig Anfragen und Mails werde ich immer wieder vertröstete. Bin mal gespann wieeeee laaaaange das denn nun dauert.

LG horchi

#52450 #52452

• Daumen hoch

Ich für meinen Teil kann nur positives berichten.

Sehr netter, kompetenter und in der Antwortzeit sehr schneller Kontakt per Mail. Als ich es brauchte war der Support per Chat und Telefon auch erreichbar.

Bestes SIM-only Angebot das ich finden konnte, Details geklärt, bestellt und gut.

Insgesamt 3 Karten, ein Hauptvertrag und zwei Add-on Daten-SIMs.

Bestellabwicklung völlig reibungslos, Nummernportierung ebenfalls.

Kleine Kritikpunkte:
    - wäre schon schön, wenn die Stati im Kundenbereich detailreicher wären (z.B. Portierung beantragt, Vertrag akzeptiert vom Netzbetreiber usw.)
    - Versand der SIM war knapp, obwohl ausreichend Vorlauf. Die SIMs kamen zum Portierungstermin per Post. Mind. ein Tag früher wäre schon schön.

Auszahlung erfolgte exakt zum vereinbarten Termin.

Also ich würd wieder bestellen...

Grüße,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!