Bestellnummer: 200066478
Hallo DaRappa,
kannst du mir bitte etwa sagen wann meine Bestellung versandt wird? (Lieferbar müsste alles sein)
Bestellnummer: 200066478
MFG
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellnummer: 200066478
Hallo DaRappa,
kannst du mir bitte etwa sagen wann meine Bestellung versandt wird? (Lieferbar müsste alles sein)
Bestellnummer: 200066478
MFG
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Du hast mir gestern um 21Uhr ne PN gesendet und meckerst jetzt schon?
Schreib bitte ne Mail an den Support und du wirst für alle 3 Anfragen ein ausgezeichnetes Angebot bekommen
Ich hatte dir schon am 13.1 per PN angefragt, du hattest aber seitdem nicht reagiert.
Hallo DaRappa,
eben habe ich eine Mail von euch bekommen dass das iPhone 5s 64 gb auf sich warten lässt. Nun habe ich den Vertrag widerrufen. Wie schaut es mit Otelo aus die mir meine Rufnummer am 20.01. übernehmen wollen? Muss ich da tätig werden?
Bestellnummer 200066459
Bestellnummer 200062437
Hallo DaRappa,
Habe jetzt über einen Monat gewartet und die Rechnung kam auch schon längst von Vodafone, nur leider habe ich noch immer nur 2,5Gb. Es fehlen also 500mb.
Vodafone sagt mir immer noch ihr hättet die Daten nicht richtig übermittelt und wird es auch erst ändern wenn ihr das tut.
Bitte kümmert euch mal darum, sonst zieht sich das wieder alles so lange hin!
Vielen Dank im vorraus
Bestellung 200067361
Habe am 11.01. alle Unterlagen eingeschickt, am 13.01. wurde der Vertrag von Vodafone aktiviert, allerdings mit einer neuen Nummer ohne Berücksichtigung der Rufnummernportierung.
Eine anstehende Portierung ist laut Vodafone Hotline auch nicht ersichtlich.
Bedeutet die Aktivierung mit neuer Nummer, dass die Portierung fehlgeschlagen ist oder steht diese noch an und wenn ja, wann?
Wann das iPhone kommt ist erstmal sekundär, aber über einen generellen Statusbericht wäre ich sehr dankbar!
Danke
Note 4 Talkthisway
Ich hab so eine Frust im Bauch,
heute das Note 4 bekommen nach langer Zeit, und nach dem Auspacken, was sehe ich ein defektes Display. Da ist irgendwie ein Wasserfleck oder ähnliches als ob dort etwas Wasser unter gekommen wäre, oder das Display ist von unten beschlagen keine Ahnung...Rechts direkt neben dem Powerschalte. Und jetzt erreiche ich natürlich niemanden bei talkthisway.de
Hi DaRappa,
ignoriere bitte meine neue PN. Wir machen es so wie du es mir vorgeschlagen hast.
Danke
Datenschutz
Nachdem nun sämtlicher Weihnachts- und Jahreswechselstress definitiv vorbei ist, wollte ich noch einmal abschliessend auf das Anfang Dezember aufgekommene Problem mit dem fehlenden Datenschutz zurückkommen.
Ich habe zwar eine freundliche, ausführliche und auch glaubhafte Erklärung für den aufgetretenen fehlerhaften Newsletterversand bekommen.
Allerdings hat die Firma Talkthisway mein Auskunftsersuchen nach dem Bundesdatenschutzgesetz komplett ignoriert.
Egal für wie wichtig oder unwichtig man Datenschutz auch halten mag - es ist eine gesetzliche Verpflichtung eine solche Anfrage zu beantworten - ohne jedes Wenn und Aber.
Eine Firma, die meint sie brauche sich nicht an gesetzliche Verpflichtungen zu halten, bzw. meint sie entscheide selber welche sie für wichtig und sinnvoll genug hält um sie zu beachten, ist unseriös. Auch ohne Wenn und Aber.
Damit ist TTW nicht (mehr) zu empfehlen. Schade eigentlich.
Den ganzen Ärger der jetzt leider folgen muss, hättet ihr euch ersparen können.
Hallo
Muß dann doch mal was loswerden.
Bei talkthisway habe ich nun schon das 2te mal einen Vertrag bestellt. Und wieder gab es nur Probleme.
Habe meine aktuellen 2 Verträge im August `14 abgeschlossen.
Erst dauerte es wieee lange bis die Nummern portiert waren, dann wie ee lange bis die Handys da waren, und wieeeee lange bis die Tablets da waren (Dezember). Und nun dauert es wieder wieeeee lange bis meine Rechnung stimmt?????
Habe die Verträge mit ca. 30,-€ /Monat abgeschlossen. Tatsächlich verlangt Vodafone ca.35,-€/Monat.
Habe nach jeder REchnung Reklamiert aber da tut sich nix. Nach zig Anfragen und Mails werde ich immer wieder vertröstete. Bin mal gespann wieeeee laaaaange das denn nun dauert.
LG horchi
#52450 #52452
Daumen hoch
Ich für meinen Teil kann nur positives berichten.
Sehr netter, kompetenter und in der Antwortzeit sehr schneller Kontakt per Mail. Als ich es brauchte war der Support per Chat und Telefon auch erreichbar.
Bestes SIM-only Angebot das ich finden konnte, Details geklärt, bestellt und gut.
Insgesamt 3 Karten, ein Hauptvertrag und zwei Add-on Daten-SIMs.
Bestellabwicklung völlig reibungslos, Nummernportierung ebenfalls.
Kleine Kritikpunkte:
- wäre schon schön, wenn die Stati im Kundenbereich detailreicher wären (z.B. Portierung beantragt, Vertrag akzeptiert vom Netzbetreiber usw.)
- Versand der SIM war knapp, obwohl ausreichend Vorlauf. Die SIMs kamen zum Portierungstermin per Post. Mind. ein Tag früher wäre schon schön.
Auszahlung erfolgte exakt zum vereinbarten Termin.
Also ich würd wieder bestellen...
Grüße,
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!