Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• DaRappa

Ich habe vor 14 Tagen die Portierung abgelehnt und darauf hin folgende Antwort bekommen

Zitat

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihre Information erhalten und werden Ihren Auftrag entsprechend weiterverarbeiten. Sollte Ihr Handeln nochmals erforderlich sein werden wir Sie in einer separaten E-Mail erneut kontaktieren. Wir danken für Ihre Mithilfe
    Mit freundlichen Grüßen
    Mareike Stehle
    Support-Team

Seit dem 30.12. hat sich nichts getan.

• Zitat

[i]Original geschrieben von DaRappa [/]
    VFRev: ist bei Vodafone reklamiert und wir warten auf Feedback

Lt Info des Vertriebler war es ja geregelt. Jetzt ist es wieder an Vodafone gerichtet??
    Was ist mit den Fragen in der Mail die euer Haus betreffen ?

• Bestellnummer 200062437

Hallo DaRappa,
    Habe jetzt über einen Monat gewartet und die Rechnung kam auch schon längst von Vodafone, nur leider habe ich noch immer nur 2,5Gb. Es fehlen also 500mb.
    Vodafone sagt mir immer noch ihr hättet die Daten nicht richtig übermittelt und wird es auch erst ändern wenn ihr das tut.
    Bitte kümmert euch mal darum, sonst zieht sich das wieder alles so lange hin!
    Vielen Dank im vorraus

• Bestellstatus 200066478

Hallo DaRappa,

kannst du mir bitte etwa sagen wann meine Bestellung versandt wird? (Lieferbar müsste alles sein)

Bestellnummer: 200066478

MFG
    Dominik

• na7as: Morgen raus und du bekommst sogar kostenlos ein freies Gerät statt Vodafone ( quasi als Wiedergutmachung für die kleine Wartezeit )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      na7as: Morgen raus und du bekommst sogar kostenlos ein freies Gerät statt Vodafone ( quasi als Wiedergutmachung für die kleine Wartezeit )

Danke für das schnelle Update!

VG Daniel

• Weihnachtsversprechen

Hallo!
    Ich wollte auch kurz berichten, dass meine Auszahlung im Rahmen des Weihnachtsversprechens auf meinem Konto eingegangen ist.
    Vielen Dank für die schnelle Überweisung!

Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!