Da mein Vater dringend ein neues Handy mit Vertrag suchte, empfahl ich ihm nach meinen sehr guten Erfahrungen im letzten Jahr mit meinem SE K800i James-Bond-Edition, auf der neuen Internetpräsenz von DaRappa mal vorbeizuschauen. Gesagt getan bestellte er kurze Zeit später auf talkthisway.de das Nokia E90 mocca ohne Branding mit zwei KC Weekend Verträgen. Nachdem seine Unterlagen kurzzeitig verschwunden waren kam heute die Lieferung. Nur leider befand sich im Karton nur ein von Vodafone gebrandetes E90 ... Mein Vater hat DaRappa nun kontaktiert. So wie wir DaRappa hier aus dem Forum kennen und ich ihn bisher bei meiner Bestellung kennengelernt habe, wird es wahrscheinlich keine großen Schwierigkeiten mit ihm geben, dass Problemchen aus der Welt zu schaffen.
Ich werde euch über den weiteren Fortgang berichten.
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Das E90 sollte nicht gelabelt sein, nur die Kartonage ist von VF...
-
bei mir lief alles bestens. belieferung innerhalb 2 tagen nach aktivierung der verträge!!!
kontakt ist sehr hervorragend!
-
So, schreibe nun endlich von meinem eeepc, freu.
Ja es ist leider die version mit dem kleinen akku, aber dafür kann darappa nichts, geht anderen händlern auch so .....Kontakt lief super, nur wurde eine Versprochene Vorlieferung von SimKarte und F3 nicht eingehalten ......, nach mehreren Rückfragen klappte es endlich, nur war dann auch erst gestern hier ......, schade um das Porto
Versprochene Klärungen wurden nicht gemacht oder hätten länger als 48h gedauert ...., per Telefon wurde mir jedoch immer rasch und kompetent weitergeholfen, vll. noch für die Emails ein Ticketsystem einführen?
Verpackung war super und gab zum eeepc noch von SE so ne Badematte *freu, so Werbung nehme ich gerne öfter und mehr entgegen :).
Ach ja, Verträge gehen dann gleich per Post zurück -
Habe am 04.04.08 bestellt, am 11.04.08 hat T-Mobile bestätigt das der Vertrag geschaltet wurde und nun warte ich auf meine Sim-Karte und mein Handy. Kontakt ist sehr gut und schnell. Hoffentlich muss ich nicht 6 Wochen warten! Ich berichte dann auch über den weiteren Verlauf!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das E90 sollte nicht gelabelt sein, nur die Kartonage ist von VF...Hallo DaRappa,
hoffe ich hab dich nicht im Urlaub gestört. Das Gerät hat wirklich ausser der Kartonage noch Vodafone Brandings auf dem Gehäuse sowie in der Bedienführung des Telefons. Könntest du dich bitte mit meinen Vater in Verbindung setzten, denn er macht mich nun dafür verantwortlich, dass alles nun nicht so klappt wie ich es ihm prophezeit hatte. Er hat euch gestern Abend um 20:47 Uhr eine Email zugesandt, die bisher nicht beantwortet wurde.
Seine Kundennummer ist die 2276 und die Bestellnummer die 2404.Vielen Dank und einen schönen Abend,
René -
Ich bin im Urlaub, hab daher keinen Zugriff auf E-Mails. Er soll es zu uns zurücksenden, mit ner kurzen "Fehlerbeschreibung". VK werden im Nachgang erstattet
-
URLAUB!!
-
Bin auch sehr zufrieden. Hab im März nen O2 IP 50 Duo mit N95 bestellt, vorher einiges per Mail angefragt und immer sehr schnell Antwort bekommen. Montags die Unterlagen per Mail geschickt und 2 tage später kamen schon handy und Simkarten an.
Jetzt hoff ich mal, dass mit der Portierung noch alles klappt, aber das liegt ja nun bei O2.Werd unsere jetzt anstehende VVL bestimmt auch bei DaRappa machen.
Dazu noch kurz OT:
Gibts eigentlich nur die Geräte auf Eurer Seite oder wärs evtl. möglich ein Wunschhandy zu organisieren?
Hätte gern das Nokia 7373 in pink für meine Frau im Zuge der VVL.Viele Grüsse
-
Die Abwicklung meiner vier Verträge (Bestellnummern 2298 & 2658) klappen bisher ordentlich.
Einzig werden bei mir die Fortschritte nicht im Kundencenter aktualisiert. Alle vier Verträge sind laut mein.t-mobile.de freigeschaltet, einen haben ich sogar schon per Post bekommen. In Kundencenter stehen alle noch auf "in Bearbeitung". Hauptsache das hat keine Auswirkung auf die Auszahlung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!