Danke. Obwohl ich bei euch den 31.01. aussuchen könnte stimmt das nun doch nicht? Gut dann muss ich stornieren. Denn ich bezahle bis dahin 100 Euro am alten Vertrag.
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
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Doch, das geht. Aktivierung zum 31.01 ist kein Problem. Nur Aktivierung zum 31.03 ist nicht möglich
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Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Infos.
Die allgemeinen Ausführungen beantworten aber leider nicht meine speziellen Fragen, die ich geschrieben hatte.
Kannst du in meiner Bestellung bitte nochmal schauen und mir den konkreten Status meiner Verträge und meiner Geräte mitteilen ?
Vielen Dank und viele grüße
MopedmeisterZitatOriginal geschrieben von Mopedmeister
Hallo Andreas,vorab erstmal auch dir ein FROHES NEUES Jahr 2015! Auch wenn der Start ins Jahr 2015 bestimmt genauso turbulent ist, wie das Jahr 2014 geendet hat, wünsche ich dir und deinem Team erst mal alles Gute und vor allem Gesundheit, damit du den ganzen Stress, den wir ungeduldigen Kunden und Spielkinder (berechtigter und/oder unberechtigter Weise) euch machen, schadlos überlebst :-)))
Ich habe auch an eurer Weihnachtsaktion teilgenommen und habe dazu von euch die Bestellnummer 200065984 bekommen. Bestellt habe ich zwei VF Smart XL mit jeweils einem Iphone 6 plus (64 GB) für meine Frau und mich.
Zudem habe ich dann noch jeweils die Datenkarten im Rahmen des Bestellprozesses genommen.Nachdem alle Verträge zum 31.12. aktiviert werden sollten, hat meine Frau nun zwei Willkommensmails mit zwei unterschiedlichen Kundennummern von Vodafone erhalten. Ich dagegen habe keine Mails von VF bekommen?
Kannst du bitte mal in eurem System schauen und kurz über den aktuellen Status der Bestellung (Aktivierung der SIMs und Versand der Geräte) informieren?
Das wäre suppi. Danke dir!
Viele Grüße
Mopedmeister -
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Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Doch, das geht. Aktivierung zum 31.01 ist kein Problem. Nur Aktivierung zum 31.03 ist nicht möglichUnd die Portierung geschieht an dem Tag? Ich weiß nicht was ich bei der Portierung ankreuzen soll.
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Wir können es nicht genau timen, wir legen die Portierung aber soweit wie möglich nach hinten. Also um den 29-31. ( das machen wir automatisch ) Gerne kannst du mir aber deine BestellID geben dann schau ich mir das gleich nochmal an
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DaRappa: Auch ich möchte echt nicht unhöflich sein und weiß, dass ihr zurzeit viele Bestellungen abzuarbeiten habt und ihr auch das Recht habt mit euren Familien ein paar schöne Weihnachts- und Silvestertage zu haben, aber da auch mein Vertrag wie bei anderen Kunden auch bereits zahlungspflichtig aktiviert ist, ist es umso ärgerlicher wenn Kunden, die in eurem Onlineshop bestellen, für eine Leistung bezahlen müssen, die sie nicht nutzen können. Oder bezahlst du gerne für vertraglich zugesicherte Waren und Leistungen die du nicht nutzen kannst?
Das ist im Übrigen auch nach deutschem Kaufvertragsrecht bedenklich, wenn ihr in eurem Onlineshop mit einer kurzen Lieferzeit von 1-3 Tagen Werbung betreibt bzw. auch euer Adventsangebot bis jetzt so deklariert, der Kunde jedoch erst nach erfolgtem Unterlageneingang bei euch per Mail erfährt (nicht etwa irgendwo auf eurer Shopseite oder euren AGB's), dass bei euch bei Laufzeitverträgen generell aus welchen Gründen auch immer eine längere Lieferzeit notwendig ist (und das selbst nach erfolgter Aktivierung des Laufzeitvertrages ohne das wie gesagt, der Kunde weder Ware noch Leistung nutzen kann). In klarem Deutsch gesprochen bedeutet das: Wir Kunden haben euer Adventsangebot wahrgenommen, ihr habt dieses durch die Aktivierung des Laufzeitvertrags akzeptiert, sodass zwei übereinstimmende Willenserklärungen zum Vertragsschluss bestehen. Ihr wiederum habt sehr wahrscheinlich bereits die Vermittlungsprovision von Vodafone bekommen, sodass auch wir Kunden gemäß der deklarierten Lieferfähigkeit von 1-3 Werktagen, eine Lieferung der Waren und Leistungen gemäß des Vertrags verlangen dürfen, da ansonsten die Angabe einer Lieferfähigkeit von 1-3 Werktagen nach §5 UWG eine klare irreführende Werbung darstellt, die in Deutschland verboten ist.
Ich bitte das nur mal generell zu bedenken und werde mich nun noch soweit gedulden, sodass ich sehr darauf hoffe, dass noch diese Woche eine Versendung meiner vertraglich zugesicherten Leistung und Ware erfolgt. In diesem Sinne wünsche ich auch allen weiteren Kunden von talkthisway, dass ihr bald beliefert werdet
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Bestell-Nr.200065462
Hallo,
auch von mir allen einen guten Start in 2015!
Bei allem Respekt für die "besondere Situation" bei Euch, finde ich es unangemessen einigen Usern, die ja Kunden sind, den Vorwurf zu machen sie würden schlechte Stimmung verbreiten oder auf eine "sechs Werktage" Frist zu verweisen, die bei Vertragsabschluss überhaupt nicht kommuniziert wird. Auch ich warte auf das "lieferbare" I6 Plus in der 128 GB Ausführung seit vor Weihnachten, das Geld ist abgebucht, Vodafone hat schon am 22.12. die Kundennummer mitgeteilt und TTW ist telefonisch nicht erreichbar. Auf schriftliche Anfrage habe ich letzten Montag eine Standardantwort mit dem, mir bis dahin unbekannten, sechs Werktagen Bearbeitungszeit erhalten - die sind nun aber auch um und es gibt immer noch keinen Versandstatus
Wie gesagt, ich verstehe durchaus, dass auch ihr die Feiertage geniessen wolltet, aber ich frage mich schon, warum ihr die realen Lieferzeiten nicht kommuniziert, mit dem Weihnachtsversprechen sogar noch Zusagen gebt, die ihr personell scheinbar nicht umsetzen könnt und warum auch nach dem 19.12. sogar noch weitere Angebote im Forum beworben werden, wenn ihr aktuell nicht mal die vorhandenen Bestellungen zeitnah bearbeiten könnt.
Ich bitte also nochmals um Mitteilung wann denn nun die Bestellung beliefert wird...
Danke
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