Danke DaRappa,
das sind endlich Informationen, die man nachvollziehen kann!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke DaRappa,
das sind endlich Informationen, die man nachvollziehen kann!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Für alle Bestellungen ab dem 19.12 gilt zudem das heute ja erst der 6. Werktag eures Auftrages ist. Auch hier haben Familien etc mit welchen wir ein paar Tage in Ruhe verbracht haben. Habt ein bisschen Geduld und Verständnis, wir arbeiten unter Hochdruck an allen Fronten
Muss ich jetzt lachen oder weinen? Mein Hinweis auf die effektiven Werktage hast Du umschifft mit "sind ja noch 2 Wochen!" - und jetzt berufst Du Dich drauf?
However: wenn die Lieferung nicht zeitnah klappt dann Kopf einziehen und mit der Schimpfe leben - aber nicht "wird versendet wird versendet" aber kommt nix, das taugt nix...
Seid Ihr ALLGEMEIN erst bei der Bestellnummer von N222 oder ist dies Produktbezogen zu betrachten?
Ich/wir möchten bzw müssen halt verstehen oder nachvollziehen können warum Produkte auf Lager besagtes Solches nicht zeitnah verlassen (können)...
greetz
@Tippfehler: du bist bereits lange fakturiert, wenn der Paketdienstleister nachher die Ware abholt ( was er leider Freitag nicht getan hat ) dann erhälst du auch die Versandbestätigung. Der Kommentar zu N222 ist produktbezogen, das habe ich doch auch deutlich kommunziert. Ich kann leider nicht nachvollziehen warum du hier die ganze Zeit negative Stimmung verbreitest. Dein Vertrag startet am 08.01 und spätestens bis dahin ist auch die Ware da, also wo genau ist das Problem?
Ich habe außerdem deutlich geschrieben das DHL leider 2x nicht abgeholt hat, so was passiert halt wenn man bestehende System ändert ( Umstellung von DPD auf DHL )
@Da Rappa: Mein Vertrag ist bereits seit 31.12. voll zahlungspflichtig nach Auskunft von Vodafone aktiviert, hast du auch eine gute Nachricht für mich, dass der Versand losgeht? Ich würde mich sehr freuen, Danke dir schon im Voraus für deine Bemühungen. (Bestellnr. 200065680)
Ich bitte um Link zur Bestellung des Magenta S Friends mit Auszahlung. Hatten heute Mittag super schnellen E-Mail Kontakt, bis dann ab 15 Uhr nichts mehr zurück kam. Ich hoffe auf eine Antwort bis morgen.
Dies soll bitte nicht falsch verstanden werden, ich will mich in keiner Art und Weise beschweren. Aus Zeitmangel bin ich jedoch auf einen schnellen Abschluss angewiesen. Ich bitte um euer Verständnis.
Hallo Handyuser311: Ich kann wie gesagt aktuell hier keinen Livesupport bieten. Hab einfach ein bisschen Geduld und das Handy wird zeitnah bei dir sein
Hallo TTW,
ich habe den Otelo XL mit dem iPhone 5s 64gb bei euch abgeschlossen. Mein VF Vertrag geht noch bis zum 31.03.15. Aktivierung bei euch habe ich den 31.01. angegeben. Was muss ich nun bei der Portierung ankreuzen? Ich möchte dies erst zur Aktivierung.
Kann man den Portierungsauftrag auch per PDF an euch senden?
Leider konnte ich euch heute telefonisch nicht erreichen. Wenn frei war bekam ich kurz danach ein Besetztzeichen. Auch nicht gerade die feine englische Art. Schaltet doch lieber einen AB. 😊
Bestellung 200062430
Also eigentlich will ich hier ja auch keine negative Stimmung verbreiten ABER
Ich zahle meinen Vertrag bereits seit NOVeMBER und habe bis heute nicht mein Gerät erhalten !!!
Das finde ich mittlerweile ziemlich unverschämt, vor allem da es dazu einfach keine Stellungnahme gibt, man keinerlei Informationen erhält und mir (dem Kunden) auch keine Kulanz entgegenbringt, was man in so einem fall eigentlich erwarten darf!
bc150: Wir haben auf "normale Anfragen" aktuell eine Durchlaufzeit von 24h. Du wirst also zeitnah eine Antwort bekommen
Frank: Wir können leider nicht zum Vertragsende portieren. Wenn otelo irgendwelche Rabatte streicht oder Provisionen ändert oder sonstiges würde sich dein Kaufvertrag ändern. Du müssten also sofort portieren, alles andere wäre schlicht Hellseherei
@Jagno: klär ich, gibt asap ne info
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!