Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hi DaRappa,

würd mal gerne wissen wann ich mit diesem Paket rechnen kann, Bestell Nr: 200065448.

Vielen Dank im Voraus!

• Tja... Kontaktaufnahme zum Anbieter gestaltet sich -derzeitig?- als überaus schwierig.

Wer Beratung oder zeitnahe Bearbeitung benötigt sollte vielleicht -derzeitig?- einen alternativen Anbieter wählen.

Mailsupport kommt scheinbar nicht zeitnah hinterher, antworten im Forum extrem zeitversetzt oder gar nicht, telefonisch gibt es die Stati "besetzt" und den Status "Freizeichen aber es geht niemand dran" - beides überaus unbefriedigend für mich als Kunden.

Sollte die Abwicklung doch noch zeitnah klappen inkl. Erhalt des Endgerätes enthalte ich mich mal einer Bewertung - was dann wohl positiv wäre; sollte jedoch trotz a) rechtzeitiger Bestellung und b) lagernder Ware keine durchgehende Verfügbarkeit meiner Rufnummer gegeben sein obwohl seitens Otelo alles sogar mit der Portierung geklappt hat (!) wären negative Bewertung bei eKomi & Co sicher. :-/

greetz

• @Tippfehler: Deine Portierung ist am 08.01. Das ist in fast 2 Wochen. Bis dahin ist deine SIM da ( kommt von otelo ) und auch dein Gerät ( kommt von uns ) Deine Kosten laufen ab 08.01...
    31er: Aktivierung ist da, umgehender Versand
    cohen: Ich hab dir bereits auf das Ticket antworten lassen und Kulanz freigegeben.
    @ ej_nocma: Aktuell im Versand, sollte zeitnah ankommen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

wie weit ist meine Bestellung. Alter Vertrag läuft am Freitag aus... :/ Bestell Nr: 200065296

Vielen Dank für die Rückmeldung!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @Tippfehler: Deine Portierung ist am 08.01. Das ist in fast 2 Wochen. Bis dahin ist deine SIM da ( kommt von otelo ) und auch dein Gerät ( kommt von uns ) Deine Kosten laufen ab 08.01...
    31er: Aktivierung ist da, umgehender Versand
    cohen: Ich hab dir bereits auf das Ticket antworten lassen und Kulanz freigegeben.
    @ ej_nocma: Aktuell im Versand, sollte zeitnah ankommen

Ich hab dir am Sonntag per PN geschrieben und um ein Angebot gebeten. Ich brauch eine Info bis morgen.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @Tippfehler: Deine Portierung ist am 08.01. Das ist in fast 2 Wochen. Bis dahin ist deine SIM da ( kommt von otelo ) und auch dein Gerät ( kommt von uns ) Deine Kosten laufen ab 08.01...

Ich bin NOCH guter Dinge. ;-) wobei "fast 2 Wochen" natürlich quatsch ist - wir reden von 6 Werktagen. ^^

Meine Sorge bezog sich übrigens nicht auf Kosten (kein Wort davon...) sondern auf Nicht-Erreichbarkeit. ;)

• Hallo,

habe am 20.12.14 den Vodafone Smart L für Junge Leute in der 4. Advents Aktion bestellt (Bestell Nr. 200065456 ).

Bei der Hotline kam ich bisher nicht durch

Status der Bestellung ist, dass die Unterlagen eingetroffen, sind. Seitens Vodafone kam bereits die Mail, die E-Mail Adresse zu bestätigen. Bisher ist noch nichts angekommen und zumindest die SIM Karte wird dringend erwartet. Ging diese bereits raus?

• Hi DaRappa,

ich warte sehnsüchtig auf die SIM zu meiner Bestellung Nr. 200065318. Mein alter Vertrag läuft morgen aus, hab eine Bestätigung der Portierung zum 05.01. bekommen - wann kann ich mit der SIM rechnen? Und ist die Inanspruchnahme des Weihnachtsversprechens für meine Bestellung eingetragen?

Danke und viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!