Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • V50 Duo Auszahlung März


    Moin,


    haben Donnerstag 19.00 bestellt, Unterlagen runtergeladen, ausgefüllt und per Mail eingesandt.


    Montags bereits Email das die Karten raus sind mit Trackingnummer DPD.


    Für den bescheuerten DPD-Fahrer kann er nichts ( hat das Packet obwohl meine Frau zuhause war einfach in Briefkasten gewurfen und behauptet noch gegenüber Zentrale er hätte dafür eine Einzelgenehminung meiner Frau ).


    Somit von Donnerstag 21.00 Unterlagen gemailt zu Dienstag 11.17 Karten da,
    bei Nachfragen immer jemand schnell ans Telefon bekommen und dann sehr nett betreut wurden.


    Also bisher 100 % zufrieden und wegen der Auszahlung nach ich mir ehrlich gesagt garkeine Sorgen.


    Gruß


    Manfred und Nancy

  • Wie versprochen, 6 Wochen nach Abschluss, Auszahlung der Rebecca-Aktion erhalten.


    Wartezeiten beim iPod Touch waren aufgrund von Lieferproblemen nicht so schön, aber letztendlich hat ja alles geklappt :top:


    Grüße mooepy

  • Habe bei der Rebecca Aktion teilgenommen, Wii kam am Montag und heute die Auszahlung, echt Super. DANKE :top: :top: :top:

    Dumm ist der, der Dummes tut

    ...es heißt Nukular...

  • Ich habe an der Hersthammer Aktion aus dem Februar teilgenommen. Die Lieferung der Ware war sehr fix und der Vertrag schnell geschaltet. Zwischendurch hatte ich den Eindruck, dass DaRappa aufgrund der Vielzahl seiner Angebote den Ansturm der Interessenten nicht mehr bewerkstelligen konnte, da ich tlw. keine Antworten im Thread bekommen habe und auch auf Emails z.T. nicht oder erst nach nochmaliger Nachfrage reagiert wurde. Die Rückzahlung aus der Aktion ist nunmehr auch auf meinem Konto eingegangen. Insgesamt bin ich zufrieden mit kleinen Abstrichen, was die Kommunikation anbelangte. Dennoch Daumen hoch, dass er überhaupt solche Angebote machen kann.

  • Hab einen iPod Touch 8GB bei der Rebecca-Aktion bestellt, der leider erst nach ca. 6 Wochen kam. Aber dafür konnte DaRappa offenbar nix (lag am Lieferanten).
    Die Auszahlung kam wie versprochen 6 Wochen nach Abschluss :top:


    Also alles in allem super gelaufen, kann DaRappa nur empfehlen!

    ...the signature you called is temporarily not available...

  • danke fürs umbenennen ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!