Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Juhu, die Auszahlung aus der "Rebecca"-Aktion ist auf meinem Konto eingegangen.
    Damit ist alles perfekt! :top:


    Andreas, danke für Deine Angebote und Deine Bemühungen.


    Gruß, handy-andy

  • Hab an der Rebecca-w´n´w Aktion teilgenommen, Ipods kamen relativ schnell an, Auszahlung heute auch (ca 4-5 Wochen nach Aktivierung)! sehr schön!

  • Eine Kollegin hat auch über rebecca come back ein SE 500i bezogen, Telefon war innerhalb einer Woche, Auszahlung 1-2 Wochen sogar eher als erwartet da. :top:

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Habe auch an der Rebecca-Aktion teilgenommen und alles lief einwandfrei ab. Handy kam relativ zügig und die Auszahlung wie angekündigt nach 5 Wochen.


    Alles perfekt.

  • Auch ein Lob von mir. Schnelle Bearbeitung, reibungslose Abwicklung und nun auch das Geld wie versprochen auf dem Konto. Danke!

  • Ich habe ein N82 und einen w'n'w usb-stick bei Darappa bestellt. Kam alles inerhalb weniger Tage hier an.
    Das N82 hatte leider zwei kleine Lackfehler. Darappa hat das Gerät problemlos zurückgenommen und mir ein neues zukommen lassen. Hat alles gut und schnell geklappt.


    Großes Lob, war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung bei Darappa.


    Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Auszahlung von "rebecca"-Aktion erhalten


    Handy von März-Aktion wurde sogar am Freischaltungstag noch versendet :top:
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!