Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
*freu* Ja, ich weiß, wir sind ungeduldig. Andererseits habt ihr uns (samt Kollegen und befreundete Unternehmen) bisher auch immer verwöhnt was Bearbeitungs- und Lieferzeit betrifft :top:
-
Hallo DaRappa - ich nochmal.
Ich hatte am 3.12. bestellt und einen Tag später bezahlt. Mittlerweile sollte das Geld da sein. Du hattest gesagt, Versand wahrscheinlich Mittwoch. Es ist nix passiert.
Wann bekomme ich Handy und Simkarte?
Bestellnummer
200063717 -
Hallo,
ich wollte einen Vertrag über euch bei otelo abschließen. Nun wurde die Bestellung storniert:
Ablehnung durch Netzbetreiber
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Aktivierung Ihrer Bestellung abgelehnt wurde.
Die Fehlermeldung lautet: Leider konnten wir die Adresse nicht bestätigen.Verstehe das Problem nicht. Kann jemand den Hintergrund erklären? Leider ist die Hotline unerreichbar.
-
Jetzt wurde meine Siamkarte aktiviert. Heißt das, dass das Teil morgen losgeschickt werden kann?
-
Bei vodafone sind die 6er 128 gb spacegrau im Versand/versandvorbereitung hoffentlich kriegt ttw die Geräte auch bald rein
http://www.vodafone.de/privat/…hone-liefersituation.html -
Liefersituation
Hallo DaRappa,
hat die Liefersituation von Vodafone Einfluss auf die Liefersituation eurer Vodafone iPhones?
Grüße
-
Falls sich die Zeit findet, wäre es schön, wenn du mir zur Liefersituation der Bestellung 200063065 etwas sagen könntest.
Dankeschön.
Viele liebe Grüße
-
Hallo, ich warte schon seit fast sieben Wochen! Das kann doch nicht sein. Telefonisch ist niemand zu erreichen.
Können Sie mal nach der folgenden Bestellung schauen?
200059887
-
Also, ich hab vor einer Woche bestellt (Status: Sofort lieferbar, auch von DaRappa hier bestätigt) und hab bis heute nix erhalten. Vertrag ist aktiviert, Geld abgebucht aber kein Geräteversand.
Das liegt anscheinend an der Rufnummerportierung, die bis zu zehn Tage (!) dauern kann. Sowas sollte vorher kommuniziert werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!