Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• DaRappa

Hallo DaRappa,

wollte Fragen wann ich mit der Lieferung rechnen kann?
    Bestellnummer #200062437 IPhone 6 128GB
    Weil der Vertrag schon aktiviert ist und ich seit dem nichts mehr gehört haben.
    Danke im vorraus!

• DaRappa

Hallo DaRappa,

habe am Freitag die Unterlagen für die Bestellung #200063319 verschickt und zwischendurch auch noch per Mail gebeten, dass die Sim-Karte so schnell wie möglich verschickt wird. Ich bat direkt nach der Bestellung noch, dass die Hardware in schwarz anstatt in weiß geliefert wird. Bis jetzt habe ich überhaupt keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen.
    Der Status meiner Bestellung hat sich nicht mehr geändert. Auf Mails wird nicht reagiert, am Telefon habe ich auch niemanden erreicht.
    Kannst du mir bitte weiterhelfen?

• mayia: Habe ich ändern lassen. Versand war schon dran an Weiß, wird jetzt geändert
    pamaro: Geschätzt ca. eine Woche Lieferzeit
    Flo: Ebenso
    Hamburger: Solange es bei der Portierung keine Probleme gibt, dann ja :)
    @VFRev&IRC: Die Reklamationen werden einzeln mit Vodafone geklärt und sobald eine Bestätigung da ist informieren wir dich
    xTeletreffx: Das iPad Thema wurde doch vorne mehrfach beschrieben, bzw findest du bei Facebook immer aktuelle Informationen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Ich wollte einen Otelo Vertrag + Samsung S5 bei euch abschließen bevor die Cashback Aktion am 6.12 vorbei ist. Ich hätte noch 2 Fragen, aber die Hotline ist immer! besetzt und auf meine Email wurde noch nicht reagiert. Da die Cashback Aktion bald vorbei ist, brauche ich so schnell wie möglich einen Ansprechpartner.

VG

• Tobstar: Schick mir deine Nummer bitte per PN, ich lass dich zurückrufen oder mach es selbst

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• "Zitat Hamburger: Solange es bei der Portierung keine Probleme gibt, dann ja :)"

Vielen Dank, kannst Du mir schon sagen wann versendet wird? Mit der Portierung sollte alles in Ordnung sein, Termin 08.12. wurde von Congstar und T-Mobile bestätigt.

• Hamburger: Dann geht das auch zeitnah raus, Ware ist lagernd.
    Tobstar: Ich kümmere mich
    Ecko: Wie es im Thread steht, - Alternative Angebote bitte per Email erfragen - info at talkthisway . de. Wir haben hier aktuell eine Reaktionszeit von 12-36h

• DaRappa

OK alles klar. Nur kurze frage. Habt ihr iPhone 5s 64 GB in Silber bzw iPhone 6 64 GB Silber auf Lager oder gibt es da LieferProbleme ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!