Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Dann macht doch 2 Lieferungen...wenn ich kein Handy hätte, mit was sollte ich dann die neue SIM am 05.11.2014 nutzen? Und vorallem warum sagt deine Kollegin Frau Manns zu mir, dass meine Lieferung bereits im Versandzentrum ist? Von mir aus zahle ich euch auch die 5 EUR für den Extraversand der PS4 und dem Samsung S4 mini. Ich komme mir nur irgendwie hingehalten vor.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      VFRev: Wir können leider auf Bestandsverträge nicht zugreifen. Ruf nochmal an und frag nicht nach Netflix sondern der "Movie-Flat" Wenn du "Vodafone Netflix 6 Monate kostenlos" bei Google reinwirfst siehst du das es eine offizielle Aktion ist :)
    Horchi: Laut Samsung kommen die restlichen Tabs diese Woche zu uns und wir beliefern euch dann aus Kulanz kostenlos ( und bleiben auf dem Schaden sitzen )
    Oli: Auch hier warten wir noch auf die Lieferung der Samsung Tabs, diese waren ja, wie beworben, mit Lieferzeit angeboten
    @Run: Schick uns bitte deine Rechnungen gebündelt per Mail, wir können nicht mehr als reklamieren.
    nik: Deine Bestellung ist versendet :)

Meinst Du mich mit "Run" ?

• DaRappa
    Kannst du mir bitte sagen, wie es mit der Bestellung Nr. 60055 aussieht.
    Steht schon seit einer Weile Unterlagen Erhalten. Habe allerdings noch nichts vom Telekom erhalten.
    Hat es mit der Rufnummermitnahme geklappt?
    MfG zverechek

• DaRappa: es gibt keinen einzigen Offiziellen Link. Unsere Red und Kundenhotline kennt diese Option nicht. Es gibt weder in Epos Kias oder sonstiges einen Soc dafür. Ihr habt mir den Vertrag mit dieser Option vermittelt. Ok, die Verzögerung war ärgerlich aber vergessen. Meine Unterlagen werden sicher die Tage mit der Post kommen, aber ich möchte gerne diese Option oder einen Ersatz. Ich bitte nochmals um Hilfe.

• Schon traurig... Am 24.10. bestellt und heute noch nichts erhalten. Morgen läuft mein alter Vertrag aus und ich kann nicht mehr telefonieren. Ich dachte wohl fälschlicherweise, dass es im Internetzeitalter mittlerweile schneller geht. Meine letzter Vertrag bei talkthisway war innerhalb 2 Tagen da. Seit nun 3 Tagen keine Chance bei der Hotline durchzukommen, selbst um 9.30Uhr bei Eröffnung ist besetzt. Und auf meinen Post hier wir gar nicht geantwortet...

• Auch bei mir steht seit dem 23.10.14 " Unterlagen erhalten ". Habe allerdings auch die Unterlagen der Telekom bereits erhalten, mein Handy + SIM Karte soll laut Supportteam von talkthisway diese Woche kommen.
    Hoffen wir mal das Beste. Trotzdem könnte man den Status mal verändern ( z.B. auf Zahlung erhalten oder Hardware verschickt oder so )

• Ich weiß ja nicht bei welchen Mobilfunkbetreiber ihr bestellt habt, aber ich habe meine SIM Karte direkt vom Anbieter bekommen (bei mir otelo). Hatte ich heute im Briefkasten. Nur die Hardware kommt von talkthisway (irgendwann mal).

• rmx: Ja ich meinte dich
    VFRev: "Extra" per SMS an 55555

ODER:
    Deezer Musik-Flat in der MeinVodafone-App gratis unter Tarif > "Klick Dein Extra"

Aktivierung:
    Account aktivieren

Du erhältst eine SMS, wenn du Deezer buchst
    Öffne den Link und leg einen neuen Account an. Hast Du schon einen Account, kannst Du ihn verknüpfen. Bekommst Du keine SMS, starte einfach hier (https://m.vodafone.de/dr/s/4je!c)
    Lad danach die Deezer-App auf Dein Gerät.
    Log Dich jetzt ein und hör so viel Musik, wie du willst.

den Rest schau ich mir gleich an und geb ASAP Info`s

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bestellung Nr. 200059339

Bestellung Nr. 200059339 Hi Leute melde mich noch mal. Vertrag und Karte nach langem warten heute bekommen
    :top: . Nu habe ich mein Vertrag mal durchgelesen und bin ein wenig irritiert. Bestellt habe ich Vodafone Mobile Internet Flat 42,2 mit Auszahlung und 6GB für 24,99 € mit den HUAWEI Hotspot aber laut Vertrag bekomme ich VF Mobile Internet Flat 14,4 + 10,00 mit 7,5GB und kann damit nichts anfangen kann mir einer sagen was das ist. MfG :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!