Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa


    Kannst du mal bitte meinen Vertrag kontrollieren: Bestelung Nr: 200057411


    Habe die MobileInternet Flat 42,2 aktiv. Laut Vertrag sollte ich 6GB pro Monat haben jedoch hab ich laut Mein Vodafone zurzeit 13GB verfügbar. Vodafone antwortet mir dazu nicht. Ich möchte jetzt nicht mehr als die vereinbarten ~25€ zahlen.
    Danke im voraus.

  • DaRappa


    Ich habe einen Vodafone Vertrag für versprochene 19,99 Euro monatliche Grundgebühr vor 4 Monaten abgeschlossen und jedesmal ist der Betrag um fast 10 Euro teuerer!
    Bisher würde ich immer von Monat auf Monat vertröstet aber geändert hat sich nichts !


    Bitte um zügige Lösung.

  • SÃ_emenshandyfan


    Zitat

    Original geschrieben von EmoSa28
      DaRappa


    Kannst du mal bitte meinen Vertrag kontrollieren: Bestelung Nr: 200057411


    Habe die MobileInternet Flat 42,2 aktiv. Laut Vertrag sollte ich 6GB pro Monat haben jedoch hab ich laut Mein Vodafone zurzeit 13GB verfügbar. Vodafone antwortet mir dazu nicht. Ich möchte jetzt nicht mehr als die vereinbarten ~25€ zahlen.
    Danke im voraus.


    Ich antworte jetzt einfach mal :)
    Schau mal in diesen Thread:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=562720


    Im zweiten Posting sollte deine Frage beantwortet sein. Also am besten genießen und keine Panik :)


    Bye, Mike

  • @Helas: Dein Gerät sollte heute fakturiert werden
    locko: Deins ebenso, sorry für die Verspätung
    @dasc: Ja, Vodafone hat uns Spacegrey zugesagt und bei der Lieferung waren es dann leider silberne Geräte


    Wir werden heute Abend ein ausführliches iPhone 6 Update auf unsere FB Seite posten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Natürlich :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!