Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo DaRappa,


    ich möchte auch gerne wissen wie viele Kunden vor mir auf der Liste liegen. (ebenfalls aus dem selben Grund wie Daxxer ob sich das warten lohnt, da meine Widerrufsfrist diese Woche abläuft)

  • @simalo: Es bringt dir gar nichts zu wissen an welcher Position du stehst, weil keiner weiß wie viel Ware wann kommt. Ebenfalls kann dein Widerrufsfrist nicht ablaufen, weil es noch nicht mal läuft.
    Daxxer: Ganz ehrlich, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das unsere Agents dich nicht mal begrüßt haben, die haben ihren Standardsatz "Elektrohaus Kurzer .... mein Name ist... wie kann ich ihnen helfen...." Es sagt auch niemals jemand "keine Ahnung" sondern eher "Darüber haben wir keine Informationen" - Und wir sind ein mittelständisches Unternehmen und kein Konzern ( Gott sein Dank ) - Das Callcenter ist direkt mir unterstellt... Bitte tue mir einen Gefallen, warte einfach oder storniere. Es ist jedes Jahr mit Apple das Selbe und es wird sich auch nie ändern und wenn du weiterhin, wie bisher, jeden Tag im Chat aufschlägst und nach einem Termin fragst wird sich auch nichts ändern. Du wirst weder bevorzugt, noch benachteiligt werden. Versprochen... Du wirst genauso behandelt bei der Vergabe der Geräte wie jeder andere Kunde auch. Wir versenden nur nach Reihenfolge, ausnahmslos, auch nicht früher gegen Geld etc pp...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mein Vodafone Vertrag läuft seit dem 11.9. Ich habe sie sofort aktiviert in der Hoffnung das Iphone zeitnah zu bekommen. Jetzt kann ich die Simkarte nicht mehr gebrauchen weil das Iphone wahrscheinlich erst in 3-4 Wochen kommt. Kann man dafür ne Gutschrift bekommen? Ich kann die Simkarte wirklich nicht gebrauchen in der Zeit ohne das Iphone.

  • @simalo: Auch dich möchte ich bitten etwas gelassener zu bleiben. Und auch deine scharfen Töne ala "Was heißt "vorbestellt" ? Vorbestellt für nächstes Jahr oder wie ? " werden nichts daran ändern das du wie alle anderen auch warten musst. Eine Gutschrift für deine Vodafone Rechnungen können wir dir nicht geben. Du hast explizit eine sofortige Aktivierung gewünscht und wir haben auch deutlich beworben das es sich um eine Vorbestellung handelt.


    Auch dich bitte ich um Verständnis... Wir sitzen hier zwischen den Stühlen... Und wir haben, im Gegensatz zu vielen anderen Händlern, wirklich außergewöhnlich viel Ware bekommen. Es geht immer nach Bestelleingang.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kurze Frage: Sind die neuen iPads erfahrungsgemäß kurz nach Erscheinen teurer als es momentan das iPad Air bei euch wäre? Ich überlege nämlich, jetzt noch eines zu bestellen, obwohl die neue Generation im Oktober/November auch schon wieder vor der Türe steht.


    MfG

  • Die neuen iPads sind sicherlich teurer als das iPad Air, auch die Verfügbarkeit ist in den ersten Monaten immer eine Katastrophe

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    kurze Frage zum LG G2 32GB das laut eurer Homepage sofort Lieferbar ist!
    Habt ihr das Teil wirklich auf Lager oder muss das noch bestellt werden!?
    Hab ein LG G2 hier im Forum bei der Konkurrenz bestellt und warte schon 2 Wochen darauf obwohl es auch auf Lager war, deshalb schau ich mich nun woanders um und frage auch extra noch mal, will nicht noch mal das gleiche erleben!

  • Welche Farbe willst du denn? Dann prüfe ich das gerne kurz nach

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Auch ich möchte meine Erfahrung hier schildern, die positiver Natur ist!


    Ich hab 2 x den Smart XL mit der Playstation 4 und Galaxy S5 (das ist der Thread, der hier wohl am meisten View's hat :p wenn man die Erfahrungsthreads mal außen vor lässt.) als Auszahlungsvariante bestellt.


    Die Bestellung am 23.07.2014 verlief problemlos und auch Rückfragen wurden telefonisch schnell und kompetent beantwortet.
    Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich dennoch: Bestellt man mit Auszahlung wird dies direkt nirgendwo bestätigt, liegt zwar im System, denn es hat alles geklappt, aber bestätigt bekommt man das nirgends schriftlich. Eine Bestätigung wäre jedoch wichtig, finde ich.


    Leider hatte ich vergessen rechtzeitig die Opt-IN Option zu hinterlegen, weshalb ich eine Mail mit "Rückfrage erforderlich" erhalten habe, konnte dann aber relativ schnell geklärt werden, hat aber sicherlich für eine kleine Verzögerung gesorgt.


    Die Simkarten und den Vertrag fürs Archiv habe ich Anfang der 33.KW bekommen. Leider fehlte bei mir, wie auch bei vielen anderen, das beruhigende Schreiben über die 10€ zusätzlichen Rabatt, die bei Vodafone noch eingepflegt werden. Dies wurde mir aber schnell per Mail zugeschickt. Simkarte von Vodafone eingelegt und ne SMS bekommen, dass die Portierung am 21.08.2014 stattfindet. Die alte Nummer war auch wirklich am 21.08. auf der neuen Vodafone Karte erreichbar.


    Die Auszahlung sollte ja nach 6-8 Wochen nach Aktivierung erfolgen, das Geld war am 22.09.2014 da. Wann die Aktivierung genau war, weiß ich nicht.


    Der Kontakt per Mail und am Telefon war bis auf eine Ausnahme (eine Dame, die mir nicht richtig zugehört hat und meinte mir irgendwas erzählen zu müssen) auch sehr positiv.


    Also alles in allem sehr empfehlenswert. Geschwindigkeit der Bearbeitung war auch ok, wäre aber sicherlich ohne die "Samsung-Tablet-Desaster-Aktion" und meinen Patzer bei der Opt-IN Option noch schneller gegangen.
    Also, Daumen hoch und gerne wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!