Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Bei mir sind es auch in der zweiten Rechnung 10 Euro zuviel. Die zweite Datenkarte wird mit 10 Euro in Rechnung gestellt.

Ich habe soeben (21:22 Uhr) eine EMail mit Betreff "z.H. DaRappa" an die info at talkthisway.de gesendet. Die beiden Rechnungen befinden sich im Anhang.

MfG
    N. Stein

• KaSuMa
    Stefan:
    @alle "mit 10€ mehr"prüft bitte ob ihr eine "unrestricted Internet Flat" für Brutto 9,95€ auf der Rechnung habt: Vodafone scheint in mehreren Fällen 1GB "Extra Datenvolumen" auf eure Hauptkarten gebucht zu haben uns stellt die mit 10€ in Rechnung. Diese Option haben wir NICHT gebucht, siehe Vertragsunterlagen. Bitte lasst die Option über die Hotline löschen wenn ihr sie nicht benötigt ( und nicht bezahlen wollt )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Moin
    Ich versuche, meinen Telekomvertrag bei Euch zu verlängern, aber es gestaltet sich schwierig. Zunächst teilte der Support mir mit, dass keine VVL für Magenta L mobil zu 59,95€ mit Auszahlung möglich sei, dann konnte durch Nachfragen doch ein Angebot gefunden werden mit Auszahlung. Nun wollte ich das wahrnehmen und habe, so wie bei den letzten Malen auch, meine Daten übermittelt.
    Nun meint der Support, es muss über die Website gehen, siehe Dialog unten. Nur: unter VVL in Magenta mobil L sehe ich keine Möglichkeit, eine Auszahlung zu bestellen. Das habe ich dem Support gestern Mittag mitgeteilt, seither ist keine Reaktion erfolgt. Ich habe angerufen und man hat mir Deine Emailadresse mitgeteilt, aber meine Mail von gestern nachmittag ist auch noch unbeantwortet.
    Danke
    Der Dingens

• Dingens: Bitte Ticketnummer oder Name o.ä. per PN oder hier

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Dingens: Wird gleich alles gut. Kollegen machen es für dich wieder auf dem "Oldschool" Weg

• Habe auch gerade einen neuen Vertrag über TTW abgeschlossen.
    Beratung war bisher immer Top, sehr schnell und Kompetent, habe gerade meine Unterlagen per Mail verschickt und denke der Rest verläuft genauso!

Habe vor 6 Jahren schon mal einen Vertrag über DaRappa abgeschlossen und da lief auch alles problemlos

Also auf ein neues!

:top:

• Hallo DaRappa,

folgende Einträge habe ich auf meiner Rechnung:
    1 Vodafone RdDat SIM1
    1 Vodafone RdXS inkl. Smartphone

Also nichts mit "unrestricted Internet Flat". Die Data Sim mit dem Zusatzvolumen wird mir nach meiner Erkenntnis einfach zusätzlich berechnet, obwohl die laut Angebot umsonst sein müsste.
    Kündigen beim Telefonservice möchte ich diese auch nicht, denn ohne hätte ich nur ein Datenvolumen von 200mb, wenn ich mich nicht täusche - und mit 200mb Datenvolumen hätte ich den Vertrag nicht bei euch abgeschlossen.

Gruß

• Schick mir bitte auch deine RE an den Support mit dem Betreff z.H. DaRappa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!