Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Lugz90

Da muss ich TTW mal verteidigen. Ich hatte im letzten Herbst auch so einen Vertrag (Berühmte Kostnix Aktion) bei Sparhandy abgeschlossen. Dort wurde einer der Rabatte auch verspätet ins System gebucht. Ich wette dein VF läuft auch über The PhoneHouse. Da können die Händler nichts machen. Bei mir war der Fehlbetrag allerdings nur 2,90€, also nicht so wild. Und wenn du deinen VF Vertrag gleich kündigst, bietet dir VF für die Rücknahme der Kündigung 25€ über 5 Monate gestreckt.

• Dingens: Ist das vlt DSL? Bitte Bestellnummer, ich denke es fehlt einfach die Aktiiverungsbestätigung
    King: Danke :) Ja was VF da abzieht ist schon sehr grenzwertig. Unterm Strich passt dann nach ner Zeit zwar immer alles aber bis dahin dauert es halt manchmal nen bisschen. Und nein: Wir haben kein ThePhoneHouse

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich bin ganz froh, dass ich diesen Thread gefunden habe. Viele Erfahrungen der Nutzer mit TTW decken sich mit dem was mir gerade passiert und dann weiss ich dass ich kein Einzelfall bin.
    Eigentlich ist das eher beunruhigend, da es ja anscheinend System hat. Oder aber man hat noch immer kein Mittel gefunden, um die Probleme gar nicht erst entshen zu lassen.

Ich bin jedenfalls ziemlich frustriert von der ganzen Sache. Vielleicht krieg ich mein Problem ja auch noch gelöst. Erstmal werd ich zum Verbraucherschutz und mich beraten lassen.

• ulfw76: Welches Problem/System sprichst du hier an. Ich finde in deinem Post leider keinen Bezug
    Des weiteren auch keine Bestellnummer um mir "dein Problem" anzuschauen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa, das Problem ist, das Rabatte, die zu der Aktion gehören, nicht an Vodafone weitergegeben werden, aus welchen Gründen auch immer. Ich zahle jeden Monat 10€ mehr als bei Vertragsabschluss bekannt waren.

Bestellnummer (ich hab hier eine Belegnummer?): 555865

Seit März schreibe ich mit dem TTW-Support und Vodafone, erreiche aber nichts.

• @ DaRappa,

Kannst Du bitte mal nach dem Status zur Bestellung Nr. 200049174 sehen.

Klappt das noch diese Woche,ich frage wegen der Aktion von Samsung ProKlick.

• Hallo DaRappa,

kannst du bei Bestellung Nr. # 200049969 bitte mal prüfen, wann die SIM-Karte in den Versand geht?!

Der Vertrag ist seit 28.05. aktiv. Brauche die SIM-Karte dringend, weil der alte Handyvertrag am 05.06.2014 ausläuft!

Danke!

• Leute hier geht es um die Erfahrungen mit TTW und nicht um irgendwelche Supportanfragen. Kann doch nicht so schwer sein oder?

mfg

devastor

• Zitat

Original geschrieben von devastor
    Leute hier geht es um die Erfahrungen mit TTW und nicht um irgendwelche Supportanfragen.

Vordergründig richtig, zumal wenn es nur um normale Wartezeiten geht.
    Wenn man aber die Beiträge inhaltlich verfolgt, scheint dieser Thread für einige auch die letzte Chance auf faire Regulierung ihrer Probleme zu sein.
    Und das wiederum ist eine wertvolle Bewertung zwischen den Zeilen.

• Hi DaRappa,

kannst du vielleicht einmal bei der Bestellung 200049689 nachschauen?
    Das ist das Vodafone Mai-Angebot. Bestellt wurde am 24.5., Unterlagen sofort eingereicht, danach gabs eine Rückfrage zum Opt-In, auch sofort beantwortet und bestätigt, seitdem tut sich nichts.

Mir geht's gar nicht um den Versand, das ist egal. Bisher ist nur auch noch gar nichts von Vodafone gekommen (Mail o.ä.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!