Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa,
    kannst Du mal nachschauen, was die Bestellung von meinem Lebensgefährten macht? Bestelldatum 26.04., bei der Telekom läuft der Vertrag schon, Status ist Unterlagen erhalten, auf Nachfrage am Montag hies es die Bestellung wird in den nächsten Tagen versendet... er wartet nämlich schon sehr drauf.
    Bestellnr: 200048081


    Dankeschön :)

    LG, teddie83

  • Hi DaRappa,


    kannst Du Dir bitte mal die Bestellung Nr. # 200047332 anschauen??
    Ich habe schon 2x eine Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. :mad:


    Folgendes Problem:
    Ich habe für meinen Schwager ein "freies" HTC One mit Vertrag bestellt.
    Aber durch Zufall entdeckte ich, dass es ein Telekom-Branding hat!!!
    Das merkt man nur an Hand in der Software-Info vorhandenen Build-Nummer 3.63.111.3


    Vielen Dank für hoffentlich Deiner Hilfe


    Gruß
    Digger

  • DaRappa
    Also der erste Teil meiner Bestellung ist mittlerweile eingetroffen (Handy und SIM), danke dafür. Jetzt fehlt nur noch das TAB, BestNr.200047127. Wäre schön wenn Du mir eine Info bezüglich des Liefertermins geben könntest. Danke im voraus.

  • Profunrat: Du hast in der Order kein Tab, gibt es nen Ticket oder so als Sonderanfrage? Steht auch nichts im Kommentarfeld
    digger: Schau ich mir nachher gleich mal an.
    @Rest: Die Telekom "Alt gegen Neu" Tüten sind heute ENDLICH bei uns eingetroffen, heißt heute geht massiv viel raus

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa Das Tab wurde mir von der Hotline nachträglich zu der Bestellung dazu gebucht, ich kann Dir einen Screenshot von der Bestellung schicken. Hab eben nachgesehen das Tab ist in der Bestellung mit drin. Ich schick nen Screenshot per Mail im Betreff zu deinen Händen. Ist ein Samsung T2100 Galaxy Tab 3 7.0-WiFi-schwarz

  • Hallo,
    was ist mit Bestellung 200048184?
    Laut Support sollte diese heute verschickt werden. Versandbestätigung habe ich nicht erhalten.

  • Samsung Galaxy S5 - Blau


    Hallo DaRappa,


    habe gestern Mail erhalten, dass das Handy Samsung Galaxy S5 ohne Branding in Blau nicht Lieferbar ist derzeit.


    Kannst Du mir sagen, ob Ihr andere Farben ohne Branding vom S5 habt vorrätig.


    Wie lange müsste ich sonst warten ca. 2 Wochen, 4 Wochen, 6 Wochen ?


    Danke für Deine Antwort.


    Gruß Elbkieker

  • @ DaRappa,


    was ist mit Bestellung Nr. 200047714 - Unterlagen erhalten, Vertrag läuft bereits seit einer Woche.


    Wann kann ich mit dem Versand rechnen?

  • wald: Dein Antrag sollte heute in den Versand gehen
    Elbkieker: Wir haben weiss und schwarz lagernd. Wann blaue und goldene S5 kommen weiss ich nicht. Blau ist derzeit exclusiv Telekom, Gold Vodafone
    hero: Ja, wurde versendet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!