Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Wie ist das eigentlich, wenn ein Handy innerhalb der Gewährleistungszeit defekt ist? An wen muss ich mich wenden? Auf eurer Homepage finde ich nichts, Vertrag ist ja mit euch geschlossen. Mein S3 startet ständig neu, werde das die Tage resetten und bleibt das, möchte ich von meiner Gewährleistung Gebrauch machen.
-
Wo finde ich auf eurer seite angebote zur vvl?
-
-
@ DaRappa:
Vielen Dank! -
Hallo DaRappa,
vielleicht kannst du mir ja helfen.
Meine Bestellnummer: 200044188
Seit nunmehr vier Wochen werde ich zwecks meiner Auszahlung vertröstet. Einmal sagt man mir, dass Verzögerungen herrschen, dann sei es in die Buchhaltung weitergeleitet worden, ein ander mal sollte es an dem und dem Tag auf dem Konto sein und zuletzt sollte es anfang der Woche eintreffen.
Ich habe fest mit dem Geld gerechnet. Kannst du mir bitte sagen wo meine Auszahlung bleibt?
Ich bin langsam am verzweifeln!
Vielen Dank
-
Ich kann nur positives von DaRappa / talkthisway berichten
Bereits vor 2 Jahren 2 Verträge (Vodafone) abgeschlossen, da lief alles reibungslos.
Vor einigen Monaten meiner Freundin einen Telekom Vertrag (Complete M Friends) empfohlen, schnelle Bearbeitung und pünktliche Auszahlung.
Hier ein Kurzüberblick über meine aktuelle Bestellung:02.04 Anfrage per Email zu Alternativangebot Complete Comfort M
am gleichen Tag Antwort von talkthisway03.04 Bestellung über Homepage und Opt-In per Fax zu Alditalk
04.04 Infomail über Ablehnung, da AldiTalk den Opt-In noch nicht bearbeitet hatte
07.04 Mitteilung von mir, dass Opt-In bearbeitet wurde und Portierung erneut angestossen werden kann, am gleichen Tag Rückmeldung von talkthisway08.04 Portierung wird von der Telekom zum 15.04 bestätigt
09.04 Kontaktaufnahme via Online Chat mit dem Wunsch, die Unterlagen zeitnah zu versenden, da bei mir die Post Montags nicht ausliefert
10.04 Versandmitteilung
11.04 Brief mit Unterlagen angekommen15.04 Portierung durchgeführt, Vertrag aktiviert
Auszahlung soll in 6-8 Wochen erfolgen, ich bin davon überzeugt, dass auch dies klappen wird.
Ich bin begeistert von der Auftragsabwicklung und dem schnellen und freundlichen Support.
Kann und werde DaRappa / talkthisway.de weiterempfehlen!
:top:
-
-
-
Insgesamt zum dritten Male Daumen hoch für talkthisway.
Alles bestens geklappt, gerne wieder,
Grüße
Kenkeni:top: :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!