Vodafone Internet
....hier meine Erfahrung mit DaRappa & Team
- Vodafone Internet bestellt
- fix geliefert /geschaltet
- Vergünstigungen wurden alle gebucht
- Auszahlung auf´s Konto bekommen
ich sag nur TOP :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone Internet
....hier meine Erfahrung mit DaRappa & Team
- Vodafone Internet bestellt
- fix geliefert /geschaltet
- Vergünstigungen wurden alle gebucht
- Auszahlung auf´s Konto bekommen
ich sag nur TOP :top:
@ DaRappa:
Das ist nun auch wieder so eine merkwürdige Nicht-Antwort.
Lt. hier bist Du "Leiter Einkauf/Verkauf mobile Telekommunikation", was für gewisse Kompetenzen spricht.
Hier hast Du geschrieben
ZitatIhr schreibt eine Mail und dann wird es schon noch 410€ geben. Habe eben erst mehrere Freigaben zur Anpassung gegeben.
Auch das spricht für ausreichende Kompetenzen für eine (in meinem Fall: nachträgliche) Anpassung.
Unter den Posts unmittelbar vor dieser Aussage waren mehrere von mir. Wohlgemerkt ist nicht gesagt, an welche Mail-Adresse man schreiben soll.
Ich habe an eine in diesem Forum mehrmals kommunizierte persönliche Mail-Adresse einer Person mit ausreichenden Kompetenzen geschrieben (mehrmals). Direkter geht es ja wohl nicht.
Sich jetzt hinter Supportdesk, Ticket-System oder formalen Kontaktwegen zu verschanzen, finde ich ausgesprochen, nun ja, merkwürdig halt. Es wäre doch wohl nicht schwierig, das in die Wege zu leiten.
Nach 7 Wochen ist das Geld nun da.
-erledigt-
Edit: mein Beitrag bezieht sich auf einen von Besho geänderten Beitrag, demzufolge sein Geld noch nicht da wäre!
----------------
Ich kann mich Besho da nur anschließen:
Bei mir war "Stichtag" am 08.04, der Chat teilte mir eben (freundlich wie immer!) mit, dass es derzeit "Verzögerungen" bei den Überweisungen gäbe und sie dann "im Laufe der kommenden Woche" zu erwarten sei...
Mindestens 7 Wochen werden es dann bei mir wohl auch, womit ich grundsätzlich kein Problem habe. Es wäre aber schöner, wenn selbst gesetzte Fristen auch eingehalten würden.
Bestellnummer: 200044090
Wir werben, je nach Aktion, auch mit 6-8 Wochen für die Auszahlung. Standard ist 4-6 Wochen
Bei dir, Voice, wurde übrigens zB 6-8 Wochen kommuniziert. Und das gilt ab Faktura, heißt bei dir ab 10.03. Deine Zahlfrist ist also der 05.05
Hallo DaRappa,
ich will dir ja nicht zu nahe treten. Aber schaue mal bitte in die Bestellung Nr. 200044888 hinein. Bei mir steht da 4-6 Wochen. Und das ebenso auf deiner versendeten Rechnung. Und Vertragsbeginn war der 4.3.2014 laut Vodafone Onlinekonto.
Und auf der Rechnung vom 10.3. steht : ca. 6 Wochen nach Rechnungsstellung. Ist bei mir der 24.4. :top:
Und der Huawei E5372 ist nur zu empfehlen. :top:
Öhem ... und warum steht dann auf der Rechnung ca. 6 Wochen? Mitarbeiter: Dominik N. Beleg Nr. 594389.
Hier ein Auszug aus deiner Rechnung: http://screencast.com/t/bfqhEQe0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!