Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Es hat wieder super geklappt: Der email Support ist hervoragend, meine Anfragen wurden bislang immer innerhalb von wenigen Minuten (!) beantwortet.
    Mein gewünschtes Gerät samt UMTS Karte vom Januar Webdata Angebot habe ich sehr schnell erhalten.
    10/10 Punkten, einfach Klasse. :)

  • Hab glaub ich auch noch nciht hier rein geschrieben, will mich natürlich auch für die super Aktion mit dem Vodafone Webstarter bedanken. ABwicklung hat etwas gedauert, aber ok, dafür war das Angebot einsame Spitze und alles verlief reibungslos :top:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Nach einem kurzen Telefonat wird mein Gerät nun (mit wartezeit) ausgetauscht.


    Zwar nicht optimal aber für Wartezeiten kann DaRappa natürlich nichts. Finde ich super denn ich ärgere mich jedesmal maßlos wenn Händler einfach die Geräte obwohl sehr neu einschicken! DaRappa ist da anders, find ich klasse.


    Werde weiter Berichten.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Hallo,


    habe das Herbsthammer Angebot in 2007 wahrgenommen und kann nur positiv Berichten:


    -Fragen wurden schnell per Mail geklärt.
    -Der Versandt ging flott.
    -Und das Geld (weil ein Antrag nicht durchging) wurde ebenfalls zügig und unbürokratisch Rücküberwiesen.
    -Und das Angebot war wirklich Klasse! Der Andrang leider auch ;-)


    :top:


    Alles Gute für die Zukunft!


    seekay

  • Ich habe meine VVL über DaRappa durchgeführt, Montag bestellt, Dienstag bekam er die Unterlagen und heute brachte DPD mein N82 :)
    Besten Dank für die schnelle Abwicklung!

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Danke DaRappa!


    Habe bei der Herbsthammeraktion mitgemacht. Lief alles reibungsfrei und innerhalb der versprochenen Lieferzeit. Antwort auf email-Anfrage kam innerhalb von 12 Stunden.
    Ein wirklich serioeser Haendler!

  • Auch von hier nur positives zu berichten und ein extra Dank hinterher.


    Herbsthammer reibungslos und binnen 3 Tagen waren SIM-Karte ud Endgeraete da.
    Jetzt beim Datenangebot habe ich die Begruessung von t-mobile schon erhalten
    und das bei Bestellung waehrend der jecken Tage. Also koennen SIM und Handy
    ja nicht mehr weit sein.


    -- edit und wie erwartet ist das Paket schon unterwegs



    Anfragen wurden extrem bzw. sehr schnell und freundlich beantwortet,
    das neue Shopsystem sorgt auch fuer Statusinfos also immer wieder gerne.


    Preise sowieso konkurenzlos guenstig.



    Gruss
    Wolfgang

  • mein Paket aus der MyFaves Aktion ist auch da. Leider komme ich erst morgen dazu es bei meinen Großeltern abzuholen aber ich gehe von aus das wie immer alles Top ist. Danke Andreas :top:

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Mein neuer Kaiser (mein alter war 3 Wochen alt und wurde getauscht, siehe weiter oben) kam bereits nach einer Woche zu mir obwohl ich mit Wartezeiten von 4-5 Wochen rechnen sollte.


    Was soll man dazu groß sagen ausser TOP?


    -100% Freundlichkeit (bei manchmal nervigen Fragen von mir ;) )


    -100% Schnelle Lieferung


    -100% Kulanz


    Ich bin fast verleitet zu sagen, der Händler schlechthin.
    Ich kann nur jedem raten DaRappa mal zu testen beim nächsten Vertrag, sowas wird prägen :)


    MfG

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Mein Paket aus der T-Mobile w'n'w "Herbsthammer" Aktion ist heute angekommen.


    - Super Handy!


    - Super schnelle Abwicklung!


    - Top Händler!


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!