Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo DaRappa,


    Sim ist korrekt freigeschaltet. Danke erst einmal dafür. Jetzt brauche ich nur noch den Huawei E5372... :top:


    Bestell Nr. 200044888

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Meine Eindrücke:



    Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es ca 2 1/2 Wochen gedauert zuzüglich Rufnummernmitnahme. Service war gut und es wurde recht schnell auf fragen per Mail geantwortet. Live support ist super. Handy wäre wahrscheinlich eher da aber die erste Lieferung did TTW erhalten hat war beschädigt und konnte nicht ausgeliefert werden. Als nächste Ware verschickt wurde konnte Hermes erst nicht zu stellen weil Adresse nicht stimmte aber kurzer Anruf beim Depot löste problem. Nächsten Tag kam handy an. Alles in allem sollte man bei einem Anbieterwechsel ein bisschen Zeit einplanen gerade wenn die Rufnummer portiert werden soll. Zusammenfassend kann ich sagen das alles reibungslos geklappt hat. Und beim beim problem beim zustellen mache ich TTW keinen Vorwurf. So was kann schon mal passieren. Klare Empfehlung von mir. :top:

  • Krümel: 0€ mit 16GB
    Voice: Sollte morgen bei dir sein
    Ecko: Danke :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    ich habe Heute meine erste Rechnung zum RED M junge Leute Tarif erhalten.
    Insgesamt werden mir ca. 50 € abgebucht.
    1x die Grundgebühr für den nächsten Monat und 1x anteilig für den letzten Monat.


    Die Simkarte habt ihr mir am 26.02 erst geschickt, aktiv ist der Vertrag aber schon seit dem 20.02.
    Und für den Rechnungszeitraum 20.02-02.03 (10 Tage) werden mir 15 € abgebucht?!
    Unabhängig davon, dass die Simkarte so spät ankam, verstehe ich nicht, wieso ich für 10 Tage 15 € zahlen soll.
    Bei 30 Tagen wären es ja 45 €, obwohl ich monatlich nur 35 € zahle.
    Wäre schön, wenn du mich da aufklären könntest, vllt habe ich auch nur einen Denkfehler!?
    Werde die Rechnung gleich an info at talkthisway.de senden.


    Hier ein Screenshot von der Rechnung:


    http://abload.de/image.php?img=unbenankknty3bnc.png

  • Zitat

    Original geschrieben von besho


    Bei 30 Tagen wären es ja 45 €, obwohl ich monatlich nur 35 € zahle.


    Ich habe mir mal erlaubt, es mal durchzurechnen :D


    Ich komme da auf 37 € / Monat (wobei nicht berücksichtigt ist, dass manche Rabatte nachträglich gebucht worden sind; das würde den Betrag weiter reduzieren)


    Einfacher Dreisatz:


    42 Tage (11 Tage aus dieser Rechnung, 31 Tage für den im Vorraus bezahlte Betrag) = 50,17 €
    1 Tag = 1,1945 €
    31 Tage (1 Monat) = 37 €.


    Hilft das weiter? Ansonsten muss DaRappa das beantworten ;)

  • Ich habe jetzt meinen zweiten Vertrag bei TTW abgeschlossen. Es zog sich zwar etwas hin, was aber an der vorzeitigen Portierung und dem abgebenen Provider lag, der nicht fähig war eine vorzeitige Portierung korrekt einzutragen.
    Der Support hier im Forum von DaRappa und auch telefonisch/Chat war wirklich gut. Auf Nachfragen wurde schnell und kompetent beantwortet.

  • Krümel: Auch über den Shop. Trag einfach ins Kommentarfeld ein das du mit mir 0€ vereinbart hast. Bitte Vorkasse wählen. Wir Nullen dann
    besho: Die Rechnung ist korrekt. Das siehst du daran das du als Zahlung im Voraus 60 - 25 = 35€ bezahlst. Warum fragst du nicht einfach unseren freundlichen Support? Das würde doch reichen und die Damen erklären dir alles. Das hier ist ein Erfahrungsthread und kein Supportkanal.
    Core: Freut mich :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa


    Bestellung ist raus.
    Vertrags-PDF ausgefüllt,gedruckt und auf dem Weg zur Post.
    Hoffe,hab alles richtig ausgefüllt.Vorallem wegen der Portierung.
    Wie lange kann ich denn meine alte Karte jetzt noch nutzen?

  • Krümel: Kann man leider nicht pauschalisieren. Das Datum wann umgestellt wird teilen dir aber die Anbieter mit :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!