Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Bin auch zufrieden. Habe bei der Weihnachtsaktion mitgemacht. Unterlagen am 27.12. abgeschickt. Am 30.12. wurden die Karten angeschaltet. Am 8.1. bekam ich dann die SIM Karten und das bestellte Navi per Post. Auf eine E-Mailanfrage wurde innerhalb von 5 Minuten geantwortet, und mit den Stars hat auch alles geklappt. Alles in allem ein super Angebot.
    Wenn jetzt noch die Auszahlung wie versprochen kommt, ist wirklich alles top. Gehe ich aber mal davon aus. Aber werde in 5 Wochen nochmals hier in diesem Thread berichten.

  • Einfach Klasse!


    Mir bleibt leider;) auch nichts anderes übrig, als DaRappa von vorne bis hinten zu loben:


    a) Bestellung und Antrag abgeschickt am 04.01.
    b) Post von T-Mobile am 10.01., 9 Uhr
    c) Päckchen von DaRappa per DPD (XDA Orbit 2) ebenfalls am 10.01., 15 Uhr


    Besser gehts wirklich nicht!


    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

  • Moin,


    dem allgemeinen Lob kann ich mich auch nur anschliessen :top:


    Unterlagen am 27.12. abgeschickt, am 29. geschaltet und am 3.1. das N82 in den Händen gehabt. Stars sind auch durch, und die eine Karte (50 Inkl. Min) hat jetzt meine Patentante bekommen :D


    Danke :top:

  • Kann auch einen einwandfreien Abschluss der Herbsthammer I Aktion vermelden. Lief alles problemlos, bis auf die Wartezeit für Datenkarten / Handys.


    Aber darüber darf man bei solchen Konditionen nicht meckern.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • DaRappa = schnell, freundlich, günstig!


    Vielen Dank für die Verträge und Orbit 2.


    Viele Grüße
    caitulanh


    ps. suche nun für Freundin VF V50 Student + Nokia 6500 Slide.

  • Zitat

    Original geschrieben von caitulanh
    ps. suche nun für Freundin VF V50 Student + Nokia 6500 Slide.


    Schon mal zur Info: Das klingt schon mal nach der dicken Zuzahlung. Vodafone subventioniert den Student 50 nur noch ganz, ganz minimal. Zum günstig Handy besorgen ist der nix mehr...

  • ich bin auch extrem zufrieden mit DaRappa - schnelle Reaktion, Lieferung und Antworten.


    Jedem zu Empfehlen, der mal einen neuen Vertrag btw. Handy braucht!


    TOP!!!

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Ich kann dem allgemeinen positiven Tenor nur zustimmen.
    DaRappa anwortet immer prompt auf Emails, ist sehr zuverlässig.
    Die Aktionen von ihm sind einfach toll.
    :D

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • DaRappa ist suupi! Herbsthammer reloaded bestellt, wenige Tage später geliefert. So macht shoppen Spaß! :top:

  • Da kann ich mich nur anschließen.
    Schnelle Lieferung, alle Emails werden prompt beantwortet.
    Und absolute Hammerangebote !!!! :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!