Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Oerf: Du hast ne PN
    enzi: Bitte an den Support wenden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi DaRappa,


    da ich dir per PN nicht antworten kann, hier die Antwort.


    ich gehe davon aus, ich bekomme dann meine Zahlung von 329€ wieder plus die in der PN genannten Summe?!?


    Wenn das so ist, bitte machen. Meine Bankverbindung liegt ja vor.


    Gruß und Danke


    CHristoph


    Edit: So, hab mir das iPad nun bei Apple direkt bestellt, ich hoffe mit der Auszahlung klappt alles zügig.

  • Hallo DaRappa,
    erstmal möchte ich mich bedanken für den reibungslosen Ablauf meiner Bestellung.
    Hab das Iphone 5s mit dem Tarif Red M für 39,99/mtl. bestellt.


    Nun habe ich meine erste Rechnung von Vodafone bekommen.
    Die berechnen mir auf der ersten Rechnung den anteiligen Basispreis und den Basispreis für den nächsten Monat im Voraus. DAs ist klar.
    Auf meiner Rechnung fehlen aber 10 € Gutschrift.
    Ich bezahle jetzt für den Tarif 50 € statt 40 €
    Könntest du dir mal meine Bestellung anschauen?
    Best.Nr. 200040328


    ich kann dir auch gerne meine Rechnung schicken


    Danke

  • Schick bitte die Rechnung als Ticket an info at talkthisway de
    Oerf: Ist automatisch im nächsten Zahllauf mit drinne

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Xperia Z1 Compact


    Moin DaRappa!
    Du hattest geschrieben das Montag alle anderen Xperia Z! Compact versendet werden leider hab ich bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten. Kannst du in etwa sagen wann es rausgehen wird?
    Bestelnummer war die hier 200041772.

  • Commander: Laut System ist das gestern auch raus :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Grüß dich DaRappa.


    Ehm wollte mal fragen wie es mit meiner Bestellung ausschaut hab am 02.02.2014 bei dem RED M für junge Leute Aktion zugeschlagen gehabt.


    Die Unterlagen sind auch am gleichen Tag schon raus, ist jetzt etwas länger als ne Woche.


    Wann kann ich denn etwa mit einem Versand rechnen?


    Die Bestellnummer lautet: 200042731


    Gruß kabana

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Schick bitte die Rechnung als Ticket an info at talkthisway de


    DaRappa: Ich habe die Rechnung geschickt. Schaus dir bitte mal an :top:


    Danke

  • kabana: Vodafone hat zZ beim Red M Sub 10 für 0 ein paar Probleme. Sind aber jetzt gehoben
    @Haros: Ticketno?
    Commander: Sag ich doch :) Have fun!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!