Motz doch lieber im DHL-Erfahrungsthread...
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
-
Das weiß ich, dass Du da nix zu kannst.
-
Hi,
ich hätte wohl eine kurze Frage bzgl des Vertrags selber. Habe ein Smartphone bei talkthisway bestellt und zuzüglich einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen (bzw. bin kurz davor). Instinktiv hatte ich gedacht, ich müsse den Vertrag an die Telekom schicken, nun bin ich mir aber nicht sicher und glaube, dass ich den eher an talkthisway schicken muss, die das dann mit der Telekom regeln etc. und mir daraufhin das Gerät schicken würden, sollte da alles glatt gelaufen sein. Ist mein erster Handyvertrag, weswegen ich vorsichtshalber auf Nummer sicher gehen wollte. Danke schon mal für jedwede Antwort.
-
Karu bitte zu uns, wie es in der Mail steht
Ihre Bestellung enthält Produkte mit Verträgen. Bitte laden Sie sich für die folgenden Verträge die Antragsformulare herunter, drucken Sie diese aus und senden Sie diese ausgefüllt und unterschrieben per eMail an vertrag@elektrohaus-kurzer.de oder per Post an :
Elektrohaus Kurzer GmbH
z.H. Herrn XXX
Oberste Strasse 36
36151 Burghaun -
Hallo DaRappa
Der Link vom Januar Aktion Newsletter
funktioniert nicht.
Ich bekomme die Meldung
Es sind keine zur Auswahl passenden Produkte vorhanden.
:eek: -
Besonders ärgerlich, da das ein ultrageniales Angebot war und mein Telekomvertrag am 14.02. ausläuft
Hätte ich bloß noch Nachts um halb eins bestellt als ich's gesehen hab...Aber nein meine Vernunft sagte: Mach das mal morgen in Ruhe und ausgeschlafen :flop: -
Schickt uns doch mal ne Mail
-
Soeben getan. Ich hoffe wir finden einen Weg
-
Letzte Woche einen Auftrag über DaRappa abgewickelt mit dem Smart M und dem Note 3. Hat alles gut geklappt. Jederzeit wieder !
Danke !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!