Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      benwei und digital: Eure Belege wurden gerade erstellt. Auslieferung also heute :)


    Danke für die Rückmeldung :)



    Nichts für ungut und unabhängig von der Lieferzeit, aber die Antworten des Supports per Mail sind in meinen Augen teilweise schon sehr bescheiden, unbrauchbar und/oder frech. Da gibt es einige Punkte, die ich als Vorgesetzter nachschulen würde.

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Gibst du mir bitte ne Ticketnummer, dann schaue ich mir das gerne mal an :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Gibst du mir bitte ne Ticketnummer, dann schaue ich mir das gerne mal an :)


    52064


    Wir können das auch gerne per Mail besprechen, wenn du Interesse daran hast. Adresse sollte dir ja bekannt sein ;)

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      benwei und digital: Eure Belege wurden gerade erstellt. Auslieferung also heute :)


    Unglaublich :D
    Nein, ernsthaft: Gut, dass jetzt alles gut wird. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      benwei und digital: Eure Belege wurden gerade erstellt. Auslieferung also heute :)


    Ich habe weder ein Handy von euch, noch eine Simkarte erhalten. Demnach kann ich wohl schlecht irgendwelche Leistungen in Anspruch genommen haben.

  • Zweiter Vertragsabschluss bei Talkthisway


    Nach sehr, sehr postivem Vodafone Vertragsabschluss und Verlauf vor fast zwei Jahren bei talkthisway mit Auszahlung, habe ich nun beim Telekom CombiCard Festnetz Angbot mit Hardware zugeschlagen. Lieferung der Hardware nicht ganz so zügig, aber ansonsten alles schnell und Superpreis, denn es sonst nirgends gab. Ich kann die Adresse nur Weiterempfehlen.



    Grüße
    av2yco

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Oerf: Mini Retina 128er sind so ziemlich die einzigen die noch nie da waren. Aber wir werden das zeitnah ausliefern können ( endlich ! )


    Da sich nichts getan hat, was verstehst du unter zeitnah? (200037928 )
    Gruß

  • hofm399: Montag kommen neue Geräte, ich gehe davon aus das dann auch eins für dich dabei ist
    Oerf: Im Laufe der nächsten Woche sollten dann auch dein Gerät raus gehen. Du hast effektiv die Version gewählt die von allen am längsten gebraucht hat :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Unglaublich :D
    Nein, ernsthaft: Gut, dass jetzt alles gut wird. :top:


    Zu früh gefreut. Darüber muss ich jetzt echt mal motzen.
    Im Tracking von DPD steht seit heute morgen 7:00 Uhr "Zustellung zwischen 9:45 Uhr und 12:45 Uhr". Es war deswegen durchgängig bis jetzt jemand zu Hause - aber kein DPD-Fahrer da.. Jetzt steht im Tracking "15:54 Uhr Zustellung erfolglos. Code 032 Zeitmangel" :flop:
    Ich nehme mal an, Ihr habt keine Vereinbarung mit DPD zur Samstagsauslieferung?
    D.h. für mich, Montag bei der erneuten Zustellung ist keiner da. Frühestens Dienstag darf ich dann 25km ins DPD-Depot fahren. Unschön. Da lob ich mir doch DHL... Oder ich hätte mal besser ohne Nachnahme bestellt.
    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!