Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
DaRappa
Danke für die sehr schnelle(!) Rückinfo
Aufs tt Forum ist Verlass :top:Gruß
Thomas -
Seit Freitag, 03.01.14 habe ich folgenden Status: Bestellung Nr. 200040109 - Unterlagen erhalten
1 x Apple iPhone 5S Spacegrau-ohne Branding-16 GB 0,00 €
Bestellt: 1
1 x Telekom Complete Comfort M Friends - iPhone 5s Aktion 0,00 €Apple iPhone 5S Spacegrau-ohne Branding-16 GB
Verfügbarkeit: sofort lieferbar (Lieferzeit ca. 1-3 Tage)Trotz mehrmaligem Nachfragen wird mir gesagt, Ihr Gerät ist in der Versandabteilung.
Sollte Talkthisway.de nicht schaffen bis 08.01.14 das Paket wenigstens rauszuschicken, werde ich
den Vertrag widerrufen. Sonst kann ich den Vertrag gleich vor Ort abschließen und habe alles sofort da.Edit:
1. Bekomme ich die NanoSim Karte auch von TTW ?
2. Am Anfang der Bestellung, also am 31.12.13 stand : Voraktiviert.
Heißt das, dass die Sim Karte schon aktiv ist und ich für ungenutzte Tage blechen darf oder
wenn ich die Karte selber aktiviere und dann begint die Abrechnung ?Kann mich jemand da mal aufklären.
-
Dersimli, den Status habe ich schon seit dem 28. oder 29. Habe leider auch keine Antwort bekommen, außer vom support das es bestimmt am nächsten Tag rausgeht ... schade, bei meinem letzten ttw-Vertrag mit Telekom ging alles fix.
Ich werde jetzt halt abwarten und mir dann überlegen ob ich widerrufe, der Vertrag ist immerhin schon 9 Tage aktiviert ohne das ich etwas hätte nutzen können.
-
Ist dein Widerruf eigentlich nicht abgelaufen ? Ist ja seit November schon oder habe ich da etwas vergessen ?
Ich werde bis morgen abwarten und dann entscheiden, kann ja nicht sein, dass trotz sofortiger Verfügbarkeit die Geräte in den Lagern "schmoren".
Wenn man widerruft, muss man ja bei TTW dies tun. Muss man das gleiche beim Provider, bei mir Telekom, auch tun ?
Muss man bei einem Widerruf für die voraktvierte Zeit zahlen ?
Wenn ja, frechheit ohne Ende.
-
nein, wie oben steht seit dem 28. Die Widerrufsfrist beginnt auch erst mit der Lieferung, weil man ja die zugesicherten Vertragseigenschaften vorher nicht nutzen kann.
-
Was hast du denn bestellt bei TTW ? Tarif ?
Bekommt man Sim Karte von denen ?
-
Ja, die SIM kommt wohl von TTW direkt (mit dem Handy zusammen).
-
bei mir sagte der Kundendienst von Telekom, dass der Vertrag aktiv schon sei und begonnen hat !
Ich sagte denen, dass die Sim Karte noch nicht da ist.
Die Telekom hat es gar nicht gejuckt und mich an eine andere Telekomnr verwiesen.
-
Mal kurz meine Erfahrungen. Vertrag (Telekom) mit Tablet (Samsung Note 10.1 Edition 2014) am 18.12.2013 bestellt. Lieferbar sofort. Am 19.12.2013 Unterlagen versandt. Paket kam am 27.12.2013 an. Also trotz Weihnachten doch sehr schnell. Bin sehr zufrieden und werde wohl wieder bei Tag bestellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!