Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
-
Hallo,
kann mir jemand etwas zu meiner BEstellung 200039521 sagen? VErtrag wurde am 30. aktiviert, aber sim immer noch nicht losgeschickt. LEtzte Woche hieß es, DO o. FR. Heute hieß es, heute und es ist immer noch nichts raus.
-
Bereits den zweiten Vertrag abgeschlossen. Bisher alles geklappt.
Daumen hoch.
Grüße
Kenkeni -
Hi DaRappa, gibts mittlerweile Neuigkeiten von der iPad mini Retina - Front? Liefertermine in Sicht?
-
sollte jetzt langsam kommen da mir per mail gesagt wurde 1-2 Januar Woche
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@Bochumer: Du solltest dein Konto nochmal prüfen 12.11 fakturiert und 23.12 bezahltIst in der zwischenzeit (30.12.13) gutgeschrieben worden, danke für die Info.
Insgesamt bin ich mit dem Ablauf sehr zufrieden, daher Daumen hoch! :top:ZitatOriginal geschrieben von mws55
Keine Infos, das kommt mir bekannt vor.
Servicewüste DaRappa.Herumtrollen und dann nicht seinen Mann stehen, das kommt mir auch auch bekannt vor.
Bisher habe ich bei ihm zu jeder Anfrage innerhalb von 1-2 Tagen eine klare Antwort bekommen. Das schaffen nichtmal die Großunternehmen - schon gar nicht zu den Preisen.
-
Da es bei meiner Bestellung 200037928 vom November was das Ipad Mini Retina 128GB 4G keine Neuigkeiten gibt, wollte ich mal nach alternativen fragen.
Gruß
-
@all: ipad Retina und ipad Air verbessert sich die Situation von Tag zu Tag. Ich denke es sind bald alle Rückstände aufgelöst. Morgen kommen zB Air 64 Space 4G für alle mini Retina 16GB 4G space ist zB auch lagernd. Es geht also voran
@Bochumer: Danke für die Blumen -
Hallo DaRappa,
am 20.11.2013 habe ich bei dir auf Grund der angegebenen Lieferzeit (3-5 Tage) einen Bekannten auf Grund meiner positiven Erfahrungen dazu geraten bei dir ein IpadAir mit Datenvertrag zu bestellen. Durch Zufall habe ich leider erst diese Woche erfahren das das Gerät - trotz kurzfristiger Lieferbarkeit - nicht ausgeliefert wurde. Im Gegenteil, meinem Bekannten werden am Telefon trotzige Antworten gegeben, die ursprüngliche Lieferbarkeit wird kategorisch abgestritten und es werden keine Alternativen gezeigt. Der abgeschlossene Vertrag wird seit Ende November bezahlt und eine Leistung hierzu wird nicht erbracht. Sowohl das Verhalten des Telefonsupports als auch die falsche Angabe zur Lieferung ist unter aller S.. :flop:
Mich ärgert es, dass ich eine falsche Empfehlung gegeben habe - wir haben mehrere Datenverträge in die engere Wahl gezogen und nur wegen der kurzfristigen Lieferbarkeit und meiner bisherigen Erfahrungen mit dir bestellt...Bitte gib mir per PN oder hier eine eindeutige(!) Aussage zum Liefertermin, momentan steht ein Widerruf der ganzen Sache sowieso im Raum (die Karte ist ebenso noch nicht eingetroffen).
Versteh mich nicht falsch, ich habe schon auf ggf zwei oder drei Wochen Wartezeit hingewiesen, aber es sind jetzt fast zwei Monate ... zwei Monate in denen für NICHTS bezahlt wurde und du sicher mit deiner Provision schon arbeitest. Ganz nebenbei fände ich es angemessen auch mit deinem Telefonsupport bezüglich deren Verhaltens ggü den zahlenden(!) Kunden mal ein hilfreiches Wort zu wechseln.
Bestelldatum 20.11.2013
Bestellnummer 200 037 544Danke,
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!