Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Bei mir bisher auch keine Auszahlung zu dem selben T-Com Tarif.
    Schaust du bitte auch drauf?


    Bestellung: 200036006


    Man wird vertröstet mit "geht diese Woche raus" - nicht passiert. Dann "Krankheitsfälle in der Buchhaltung" ...

  • fotuwe: Wir haben bereits gezahlt. Das Geld ist demnach wahrscheinlich sogar schon morgen bei dir drauf.
    Ich werde in Zukunft, wenn Aktionsbedingt von 4-6 auf 6-8 Wochen verlängert wird, den Rechnungstext ändern lassen damit es nicht mehr zu Verwirrungen kommt. Sorry dafür

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • pons: Bitte schick uns die bisherigen Rechnungen per Mail. Wir prüfen das dann. Anders ist es nicht möglich, wir haben leider keinen Einblick in deine Daten/Rechnungen etc pp

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bisher muss ich leider sagen, dass ich nicht sehr glücklich bin mit talkthisway. :(
    Habe vor fast zwei Wochen zwei iPad Air Cellular mit jeweils einem Vertrag bestellt (die Geräte waren zu dem Zeitpunkt auch lieferbar). Seit Erhalt der Unterlagen habe ich allerdings nur auf Nachfrage beim Support Infos erhalten. Die Bestellung liegt seit letzter Woche in der Versandabteilung und es tut sich nichts mehr. Inzwischen sind die Geräte auch nicht mehr lieferbar. Eine weitere Nachfrage beim Support hat lediglich die Erkenntnis gebracht, dass die Geräte wirklich nicht lieferbar sind und man auch nicht weiß, wann sie verfügbar sein werden. Auf den Rest meiner Mail wurde überhaupt nicht reagiert.
    Zusammengefasst kann ich also sagen: ich habe etwas bestellt, was zum Zeitpunkt der Bestellung (und über eine Woche darüber hinaus!) lieferbar war. Ich habe auch direkt per Vorkasse bezahlt. Mehrere Tage später erfahre ich dann (auf Nachfrage), dass die Geräte nicht mehr lieferbar sind.
    Wie komme ich jetzt an meine bestellte Ware? Ich habe ja nicht ohne Grund die teurere Variante bestellt, die sofort lieferbar war.


    Wie kann das Problem jetzt gelöst werden?


    CU,
    Cheesy

  • Tophandy ist zu empfehlen-die Verzögerung bei der SIM lieferung kam durch otelo zu stande.


    Jetzt warte ich auf die Auszahlung und mache mir da nicht im geringsten Sorgen-das wird wieder alles glatt laufen.


    Mein zweiter Vertrag bei DaRappa-wie immer zufrieden.
    Mein Dad hat sich auch überzeugen lassen-auch hier,bisher alles TOP


    Weiter so Andreas

  • Ratzfatz!


    Toller Support per E-Mail (;-)) und super zügiger Ablauf.
    Montag bestellt, 5S heute hier und Portierung durch.
    Ein kurzes Gespräch an der Hotline war ebenfalls äußerst klasse und vor allem kompetent!


    Die beigelegten Infos zu den Vertragsunterlagen und der frankierte (!!!) Rückumschlag ebenfalls vorbildlich!

  • verfügbarkeit samsung galaxy note 2014


    Hallo zusammen,


    In dem Alten Thread dieser Aktion hatte ich gehört .......die verfügbarkeit stimmt zu 99%..
    zzzzzzz........


    Naja...... Ich hatte am 21.11 folgendes Angebot bestellt :



    1 x Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition LTE 16GB-schwarz 0,00 €
    Versicherungsschutz:
    - Nicht versichern


    1 x Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 - November 0,00 €


    Unterlagen verschickt ,239 € mit Paypal überwiesen.


    Das Galaxy Note 10.1 2014 LTE sollte in 1-3 Tagen Versandfertig sein ,steht übrigens immer noch so im Online Shop !


    Ein Tag später war mein Status Unterlagen erhalten .


    27. Nov 10:42 (CET)
    Sehr geehrter Kunde


    Vielen Dank für ihre Anfrage


    Ihre Bestellung befindet sich bereits in unserer Versandabteilung und wird in den nächsten Tagen an Sie versendet.


    Sobald das Paket unser Haus verlassen hat bekommen Sie eine Versandbestätigung per Mail.


    mit freundlichen Grüßen


    Und seit dem 27.11 liegt mein Paket Galaxy Note 2014 LTE mit den Vertragsunterlagen in der Versandabteilung....


    Jetzt nach einem Anruf habe ich dann gehört das sie dieses Modell gar nicht auf lager haben...
    Einen Liefertermin können sie nicht nennen..,,


    Was für eine Verarsche....

  • Also ich muss mich auch einmal melden. Zu der otelo Aktion im November haben wir einen Vertrag für meine Freundin mit dem LG G2 abgeschlossen. Soweit hat auch alles gut geklappt, das Gerät wurde zügig verschickt jedoch haben wir Gebrauchtware zugeschickt bekommen.


    Normalerweise haben die freien Geräte kein Siegel, jedoch das Gerät von Vodafone hatte eins. Dies wurde gebrochen und mit normalen Tesafilm übergeklebt. Als wir die Verpackung des LG G2 geöffnet hatten, war keine Folie vorhanden und es waren Fingerabdrücke drauf.
    Natürlich haben wir umgehend Talkthisway und DaRappa informiert, jedoch wollte er das Problem nicht ernst nehmen. Hatte mitgeteilt das ein Austausch kein Sinn ergibt, da er mir ein IMEI Screenshot gerschickt, in dem Dokumentiert war, dass das LG G2 angeblich nie das Lager verlassen hat. Als wir dann vom Vertrag zurücktreten wollten wurde uns nur von DaRappa mitgeteilt, dass wir dann die portierte Rufnummer verlieren würden. Das nenne ich mal unter Druck setzten aka leichte "Erpressung".
    Leider ist es mir zu spät aufgefallen, dass Staub unter dem Display ist.



    AN ALLE!!!: Das Thema mit der Versandabteilung hört man ständig. Es ist eine vorgefertigte Aussage um Zeit zu schinden!
    Vor ca. 1 Jahr hatte ich genau das selbe Problem mit dem Galaxy Note 2, es hieß das es sofort lieferbar wäre. Bestellt unterlagen hingeschickt, der Vertrag wurde aktiviert und ich durfte 3 Wochen einen Preis bezahlen ohne Handy, obwohl ich schriftlich ein zugesichertes Lieferdatum hatte. Eine Beschwerde brachte keine Einigung, ich forderte die Rückerstattung der Grundgebühr für die 3 Wochen, jedoch weigerte sich Talkthisway diesen Betrag von ca. 26€ zu erstatten.


    4 Verträge abgeschlossen, davon 2x auf die Schnautze gefallen.
    Für Bekannte diverse Handyverträge über die Konkurrenz abgeschlossen und da gab es keine Probleme. Wir werden Talkthisway für die Zukunft meiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!