Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ich bin überrascht, über den plumpen Versuch der Hotline, Zahlungsverzug als selbstverständlich abzutun. Wenn man eine Rechnung vorliegen hat, in der sich TTW innert einer Frist von 4-6 Wochen zu einer Leistung verpflichtet, ist es doch ein schlechter Scherz den Kunden für so blöd verkaufen zu wollen, dass Auszahlungen 6-8 Wochen dauern können.


    Wieso macht man sowas?

  • @Gips: Auf unserem Dokument steht: Sofern nicht anders vereinbart... Sag mir deine Bestellnummer und dann prüfe ich das gerne für dich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe mit DaRappa eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.


    Trotzdem finde ich es schade, dass ein Angebot eröffnet wird, und dann keine Antworten mehr folgen - so ist es mir im aktuellen o.tel.o-Thread passiert. Ich habe mehrere Tage gewartet, aber mir nun doch das iPad Air woanders (offline) gekauft.
    Mir ist bewusst, dass viel User "unsinnige Fragen" stellen, aber eine Reaktion hätte ich mir trotzdem gewünscht.


    Seriosität ist natürlich immer bei DaRappa gegeben. Ich würde mir daher einfach wünschen, wenn ihr das einfach mal als Feedback/Hinweis aufnehmt, ohne dagegen zu argumentieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Gips: Auf unserem Dokument steht: Sofern nicht anders vereinbart... Sag mir deine Bestellnummer und dann prüfe ich das gerne für dich


    Über eine anderweitige Vereinbarung hättet ihr mich ja zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses unterrichten müssen, ist so nicht geschehen.


    Habe in einem gestrigen Telefonat dann die Zahlung bis Ende der Woche zugesichert bekommen. Meine Frage, ob ich dazu eine schriftliche Bestätigung haben könne, wurde bejaht. Bekommen habe ich nichts.


    Bestellnummer lautet: 200036162

  • @Gips: Bei der Complete Comfort M Friends Aktion wurden 6-8 Wochen bei uns im Shop beworben. Auch die Schnäppchen/Newsseiten haben das so berichtet: siehe zB hier http://screencast.com/t/rG06cISEWlpq

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Nachdem nun mit meinem Vertrag incl. Rufnummernportierung alles geklappt hat von mit vielen Dank an DaRappa und Team. Werde mich hier nochmals melden, wenn die Zahlung eingetroffen ist.


    Lediglich mit einem Augenzwinkern am Rande erwähnt, dass die Hotline teilweise nicht 100%ig Bescheid weiß. Bzw. habe ich meine Vertragsunterlagen per Post bekommen (da keine Sim dabei war), was aber laut Hotline gar nicht geht, da alles ausschließlich per DPD rausgeht. Der Mitarbeiter konnte aber trotz intensiver Bemühungen keine Sendungsnummer auftreiben. :D

  • Bei mir sind die sechs Wochen auch bereits rum und es ist noch keine Auszahlung erfolgt. Mir wurde gesagt, dass die Auszahlung diese Woche noch statt findet, aber zum aktuellen Stand ist nach wie vor nichts angekommen. Ich hoffe ich werde meine Rechtschutz nicht mit dem Fall belästigen müssen, sondern TTW hält sich an den abgeschlossenen Vertrag.


    Bei der Dauer der Auszahlung wurde mir 4-6 Wochen angegeben (Anfrage #34649)


    Bestellung: 200036124

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Gips: Bei der Complete Comfort M Friends Aktion wurden 6-8 Wochen bei uns im Shop beworben. Auch die Schnäppchen/Newsseiten haben das so berichtet: siehe zB hier http://screencast.com/t/rG06cISEWlpq


    Es ist schon klar, wie ihr euer Geld verdient, aber dieses Hinhalten ist einfach unnötig, oder nicht? Eure Buchhaltung zahlt ja scheinbar nach Kalenderwoche aus, nur lasse ich mich lieber nicht anlügen ("KW 41 wird nächste Woche ausgezahlt", "bis Ende der Woche ist das Geld überwiesen, ich bestätige Ihnen das schriftlich.")
    So macht ihr euch doch keine Freunde, wenn ihr laufend widersprüchliche Informationen rausgebt.

  • Deine/eure Auszahlung kommt wie im Angebot beworben/beschrieben 6-8 Wochen nach Rechnungsstellung direkt auf eurer Bankkonto. Standard ist 4-6 Wochen, evtl haben die Kollegen aus dem Support nicht in die Aktionsbeschreibung geschaut, das war unnötig. Sorry

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!