Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • gesli: Das Storno ist bestätigt, das haben dir die Kollegen aber auch gesagt. Wir haben dich doch extra zurückgerufen?!?
    Vodafone bucht das Geld automatisch zurück


    FraDi: Redest du von einem offenen/aktuellen "Fall" bei mir? Kann grad nichts zuordnen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    FraDi: Redest du von einem offenen/aktuellen "Fall" bei mir? Kann grad nichts zuordnen


    Nein, ich wollte mit eigenen Erfahrungen nur deine Aussage ("stornieren leider kein "Mausklick" sind sondern bei Vodafone Tage/teils Wochen dauern") untermauern :D;)

  • Hallo,


    ich habe zwei Verträge Telekom Complete M Friends mit Auszahlung abgeschlossen und alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.


    Vielen Dank dafür an DaRappa und sein Team.


    VG
    jlnecker

  • DaRappa: wir reden über 10 Euro nicht gebuchter Rabatte der ersten beiden Monate sowie eine einmalige Gutschrift über 50 Euro. Möchtest Du immer noch eine PN mit meinen Bankdaten?

  • DaRappa: Guten Morgen, könntest du bitte in mein Auftrag reinschauen, ob alles soweit passt und ob ich das Gerät noch diese woche erhalte?Habe am 20.11.2013 bestellt.Mail von Vodafone kam am Dienstag Abend bei mir an. Dann sollte doch eigentlich vertragsmäßig alles passen, oder? Bestellungs Nr: 200037536


    Danke schön im vorraus! mfg...Musti28

  • @Angelotti: Schick mir deine Bankdaten und vorallem deine Bestellnummer. Dann prüfe ich das gerne
    Musti: Alles Gut, Gerät geht heute/morgen in den Versand :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Meine Erfahrung ist leider negativ .


    DaRappa hat hier ein unschlagbar günstiges Angebot raus , wenn man dann bestellen möchte wird man ignoriert .
    Es wäre ja kein Problem zu sagen das man sich verrechnet hat und das Angebot so nicht aktivieren kann .
    Ignoranz ist aber absolut unterste Schublade

  • mr.gti: Ich hab die gesagt das wir aktuell eine paar Probleme mit dem Shop Relaunch haben und ich deswegen nicht den Preis einstellen kann.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!