Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• So, jetzt bin ich sogar schon zum 2. Mal hier drin (Seite 2 und jetzt Seite 31).

Auch ich übernehme einfach mal die Aufsplittung in die verschiedenen Punkte :)

Angebot selbst: Note 1
    Solche Angebote habe ich noch nirgendwo anders erlebt, top! Kann ich nur meinen Vorredner zustimmen.

Support: Note 2
    E-Mail Support war super (oft schon antworten nach 1-2 Stunden). Als ich meine Ware noch nicht hatte, hieß es plötzlich im Thread von DaRappa, vielleicht kommt im Dezember statt der LapTop Card eine USB Lösung (was ich viel besser gefunden hätte und was ich im Vorfeld auch schon mal gefragt hatte, aber da leider verneint wurde). Ich habe ihm angeboten, mein Paket erst in 2-3 Wochen zu versenden, wenn er genaueres weiß. Da hieß es, mal sehen. TZwei Tage später wurde dann die LapTop Card geliefert (also, wurde wohl doch nicht so viel darüber nachgedacht, oder die Idee wurde verworfen. Leider habe ich dazu keine Info). Daher bekommt er keine 1, sondern nur ne 2.

Transparenz: Note 2
    Das Angebot war gut, und einigermaßen sauber beschrieben, aber durch die Fülle des Threads und die darin aufkommenden Fragen, wurde ich doch etwas unsicher.
    Ich gehörte zu den 60-70 Nachzüglern, wo der Thread ja schon recht groß war. Da hieß es erst einmal viel lesen, damit man nicht etwas wichtig überliest.

Versandzeit: Note 1
    Sa. die Unterlagen losgeschickt und 1. Woche später war es da. Was soll ich da noch sagen :top:

Versand: Note 2-3
    Die Sachen sind gut und unbeschadet angekommen (der Luftpolsterumschlag hatte einen 5 cm Riss im Papier, Kunststoff war aber intakt). Persönlich würde ich aber Handys eher im Karton verschicken, als im Luftpolsterumschlag. Der Nokia 3500 Karton ist ziemlich flach (hat ca. 3,5 cm), es ist also nicht viel Platz vorhanden, wenn der Luftposterumschlag etwas gedrückt wird.

Bestellungsinhalt: Note 1
    Alles perfekt und vollständig. Ein wenig schade ist es, dass es jetzt doch die normale LapTop Card ist, und keine USB Lösung (siehe Support, da wird es näher erklärt).

MfG ruffryder

• :top: :top: :top: :top: :top:
    so, ich denke die smileys sagen schon alles (die einzelnen beiträge hier liest doch eh keiner :D ) aber falls doch:
    hab bei der vodafone herbsthammer aktion mitgemacht: sonntag per mail bestellt, montag brief eingeworfen, nächster montag war handy und karte da! stars sind auch schon gutgeschrieben, kann nur sagen bin vollauf zufrieden! (das einzige was jetzt noch fehlt ist das lange angekündigte shopsystem ;) )

• So am Ende des Jahres kann man ja mal ein Resumée ziehen ;)

Dieses Jahr habe ich bei mastershessen aka DaRappa mehrere Verträge gemacht:

2x Genion Card S
    1x Vodafone Daten
    2x T-Mobile Relax 1000

Angebote:
    Sind sehr gut, sonst würde man sie ja nicht wahrnehmen ;) Vor allem der "Herbsthammer" ist ja wirklich unschlagbar. Aber auch mit den beiden T-Mobile Vertragsangeboten war ich sehr zufrieden :top:

Support:
    Support im Forum finde ich verbesserungswürdig, hier werden manchmal Fragen (absichtlich oder unabsichtlich) überlesen.
    Support per Mail ist deutlich besser: schnelle Antworten, manchmal etwas knapp, aber eigentlich i.d.R. mit allen Informationen.
    Support per Telefon gefällt mir am besten, hier konnten immer alle Fragen geklärt werden. Werde sicherlich jetzt eher zum Telefon greifen, falls ich eine Info brauche.

Transparenz:
    Weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll ;) Alles ok, keine versteckten Fallen.

Versand:
    Ein gepolsteter Umschlag ist vielleicht ein höheres Risiko für Transportschäden, aber meine Ware ist wohlbehalten angekommen. Also keine Probleme.

Versandzeit:
    Alles wunderbar. Eine Woche nach Antrag sind der Scheck mit der Auszahlung und die SIM-Karten da. Was will man mehr?

Fazit:
    Man kann den Anbieter vorbehaltlos empfehlen. Ich würde jederzeit wieder dort einen Vertrag abschließen (bin aber erstmal versorgt ;) ). Trotzdem gibt es ja immer wieder Bekannte die was suchen, diese schicke ich sicherlich mal (virtuell) vorbei.

Danke für die Angebote :top:

P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Mitgemacht bei der Vodafone Herbstaktion!

einach alles Top! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Danke Andreas!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Hab bei der Weihnachtsaktion mitgemacht. Dienstag die Unterlagen abgeschickt u am heutigen Freitag schon N95 samt Scheck u Sim Karten bekommen.
    Unglaublich schnelle Lieferung!! Alles super!

Jederzeit gerne wieder. Hab auch schon 2 Freunden hiervon erzählt die wahrscheinlich auch bestellen.

Danke Andreas

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Bei mir auch zum 4. Mal alles top! Grüße
    und tausend Dank nochmal!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• schon wieder 6 Verträge abgeschlossen und alles TOP oder sollte ich sagen vorbildlich.

PS: wobei der online-shop nunendlich schon kommen könnte ;-)

• Auch bei mir war es der Herbsthammer....

Immer nett und flott bei E-Mail Anfragen während der Abwicklung.

Leider gab es Lieferschwierigkeiten beim gewünschten Handy, aber dafür kann Andreas aber auch so gar nix. ;)

Ansonsten wirklich: :top:

Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Verpackung könnte etwas stabiler sein, so ein Luftpolsterumschlag ist schon mutig beim Versand von hochwertigen Artikeln. (bei mir war/ist sogar ein Schuhabdruck auf dem Umschlag...)
    Ein kleiner Karton wäre besser und ist sicherlich auch nicht viel teurer, wenn überhaupt, wie so ein Umschlag. :)

Danke nochmal und auf den nächsten Deal! :D

Gruß,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!