So, jetzt bin ich sogar schon zum 2. Mal hier drin (Seite 2 und jetzt Seite 31).
Auch ich übernehme einfach mal die Aufsplittung in die verschiedenen Punkte
Angebot selbst: Note 1
Solche Angebote habe ich noch nirgendwo anders erlebt, top! Kann ich nur meinen Vorredner zustimmen.
Support: Note 2
E-Mail Support war super (oft schon antworten nach 1-2 Stunden). Als ich meine Ware noch nicht hatte, hieß es plötzlich im Thread von DaRappa, vielleicht kommt im Dezember statt der LapTop Card eine USB Lösung (was ich viel besser gefunden hätte und was ich im Vorfeld auch schon mal gefragt hatte, aber da leider verneint wurde). Ich habe ihm angeboten, mein Paket erst in 2-3 Wochen zu versenden, wenn er genaueres weiß. Da hieß es, mal sehen. TZwei Tage später wurde dann die LapTop Card geliefert (also, wurde wohl doch nicht so viel darüber nachgedacht, oder die Idee wurde verworfen. Leider habe ich dazu keine Info). Daher bekommt er keine 1, sondern nur ne 2.
Transparenz: Note 2
Das Angebot war gut, und einigermaßen sauber beschrieben, aber durch die Fülle des Threads und die darin aufkommenden Fragen, wurde ich doch etwas unsicher.
Ich gehörte zu den 60-70 Nachzüglern, wo der Thread ja schon recht groß war. Da hieß es erst einmal viel lesen, damit man nicht etwas wichtig überliest.
Versandzeit: Note 1
Sa. die Unterlagen losgeschickt und 1. Woche später war es da. Was soll ich da noch sagen :top:
Versand: Note 2-3
Die Sachen sind gut und unbeschadet angekommen (der Luftpolsterumschlag hatte einen 5 cm Riss im Papier, Kunststoff war aber intakt). Persönlich würde ich aber Handys eher im Karton verschicken, als im Luftpolsterumschlag. Der Nokia 3500 Karton ist ziemlich flach (hat ca. 3,5 cm), es ist also nicht viel Platz vorhanden, wenn der Luftposterumschlag etwas gedrückt wird.
Bestellungsinhalt: Note 1
Alles perfekt und vollständig. Ein wenig schade ist es, dass es jetzt doch die normale LapTop Card ist, und keine USB Lösung (siehe Support, da wird es näher erklärt).
MfG ruffryder