Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Moin DaRappa,


    hier haben wohl einige ihre "Tickets" gelöst...und wenden sich dennoch an Dich, weil nichts passiert. Wir können nicht ersehen, ob und was bei Euch mit den Tickets gemacht wird. Wenn man Rechnung um Rechnung erhält und VF nicht korrekt nachzahlt...wie nun auch wieder...


    ...sollten hier auch mal alternative Lösungen besprochen werden. So verstehe ich das Forum! Seit meinem ersten Handy-Vertrag vor weit über 10 Jahren habe ich noch nie einen solchen Mist wie jetzt mit VF erlebt. Und was für eine Unverschämtheit von VF auf die Teil-Nachzahlung "Kulanz" zu schreiben...das hat mit Kulanz nichts zu tun...oder Ihr habt hier doch etwas angeboten, was mit VF so nicht sauber abgestimmt war.


    Sorry, wenn der Ton rauher wird, aber ich habe weder Zeit noch Lust mich seit über einem halben Jahr um so einen Vetrag kümmern zu müssen...und das habt Ihr ganz sicher auch nicht...


    Gruß

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • @Hörbar: Du hast uns vor einer Stunde auf unsere Frage geantwortet. Du hast mittlerweile eine korrekte Rechnung und hast es sogar noch günstiger als von uns beworben. Geb uns doch wenigstens die Möglichkeit auf deine Anfragen zu reagieren


    Wir haben eine Differenz von 14.17€ - 20€ Gutschrift sind angefragt. Demnach bist du sogar im Plus...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich muss mich auch nochmal kurz melden. Laut euren Infos müsste ich bei meinem Red M 2 Wochen Surfen im Ausland drin haben, war letzte Woche in Frankreich und hab keinerlei Infos bekommen, dass ich meine frei MB nutzen kann.


    Oder muss ich mich damit mal an VF wenden?

  • dllwurst, Zitat: Du bekommst eine SMS sobald du dich im ausländischen Mobilfunknetz einwählst. Dann wirst du aufgefordert eine SMS mit dem Inhalt "gratis" als Antwort zu schicken und das Reisepaket wird aktiviert."

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir haben eine Differenz von 14.17€ - 20€ Gutschrift sind angefragt. Demnach bist du sogar im Plus...


    Nein, ich BIN im Minus, solange die Mehrabbuchungen nicht ausgeglichen sind.


    ...ich habe dann mal eine PM geschrieben, ich will das hier nicht eskalieren lassen, zumal die, die für den Ärger verantwortlich sind, vermutlich nicht die sind, die es HIER treffen würde ;)

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      dllwurst, Zitat: Du bekommst eine SMS sobald du dich im ausländischen Mobilfunknetz einwählst. Dann wirst du aufgefordert eine SMS mit dem Inhalt "gratis" als Antwort zu schicken und das Reisepaket wird aktiviert."


    Ja, das hatte ich mir vor dem Urlaub angesehen, habe aber nur eine SMS mit Roaming Infos bekommen, keinerlei Informationen zu dem Gratispaket.

  • Ich habe bei EUch am 19.08.13 einen Antrag eingereicht, UNterlagen geschickt. Am 20. wurde mir bestätigt, das die Unterlagen da sind.
    Und seitdem steht der Status auf "Unterlagen erhalten".
    Nur mal zum Vergleich, ich habe am 20. einen Vertrag woanders gemacht und gestern alles erhalten....das es so lange dauert hätte ich nicht gedacht, zumal das alles noch nicht mal in Bearbeitung ist..bin sehr enttäuscht.
    200034738

  • serice: Die Unterlagen waren am 21 bei uns, bzw wurden da zugeordnet und heute geht das Handy per DHL raus. Also ab Eingang der Unterlagen 3 Tage Lieferzeit...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo und sorry, habe mich im Datum vertan. Aber warum aktualisiert Ihr nicht im Kundenkonto? Steht immernoch da, das die Unterlagen da wären und ,mehr nicht.
    Wenn ich hier nicht schreiben würde, dann wüsste ich es noch nicht und wäre sehr sehr sehr verärgert. Man denkt doch da echt, das sich da nix tut. Mal von dem abgesehen ist dann Eure Barbeitungszeit super....aber das wusste ich nun alles nicht :-(
    Wenn das Handy heute raus ist, bekommt man da auch eine Sendungsnummer, bzw. wie stehen die Chancen, das es morgen ankommt?

  • Wir versenden standardmässig mit DPD, die aber Samstags nicht liefern. Da laufen die Trackings automatisch ins System. Ich hab dich aber mit DHL versenden lassen, kein Tracking aber dafür Samstagszustellung :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!