Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    das Datum der Belegerstellung


    Was soll das für ein Datum sein?


    Ich habe mal nachgesehen, auf eurer Website steht jedenfalls 4-6 Wochen nach Vertragsabschluss.


    mfg eschide

  • Meine Auszahlung ist da. Bin somit sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung des Vertrages.
    Verbesserungswürdig wäre wenn man vor Vertragsabschluß genau ererklärt bekommen würde ab wann die 4-6 Wochen bis zur Auszahlung zählen, dann kommen sicher auch weniger Fragen auf.

  • eschide: Das freut mich, schön das du zufrieden bist. Auf der Gutschrift ( deinem Beleg ) steht doch drauf. Auszahlung 6 Wochen nach Rechnungsstellung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe mal eine ganz neugierige Frage:
    Wie zum Geier habt ihr es geschafft durch eine vorzeitige Portierung zu D1 meinen noch 1 Jahr aktiven Vodafone Vertrag, der jetzt brach liegen würde, zur sofortigen Kündigung zu bringen?


    Ich spare dadurch jetzt 1 Jahr jeden Monat 34,95€.
    Laut Vodafone wurde der Vertrag durch die vorzeitige Portierung außerordentlich gekündigt.
    Aber das ist doch so gar nicht vorgesehen.


    Falls ihr da in irgendeiner Form die Finger im Spiel hattet, möchte ich mich hiermit bei Euch dafür bedanken.
    Da ist der D1 Vertrag über die 2 Jahre fast geschenkt :top:

  • Nach der 5. Rechnung stimmt nun endlich die Rabattierung. Aber das 4 Monate zuviel abgebuchte wurde mir immer noch nicht zurückerstattet! Und das sind rund 60 Euro!


    DaRappa, stupps doch VF bitte nochmals an. Danke Dir.
    Vestellnummer; 200028155

  • Hi Zusammen,


    ich hab auch vor zu wechseln, allerdings läuft mein aktueller Vertrag noch bis 02/2014.
    Die Rufnummer möchte ich vorzeitig von O² weg portieren (soll ein TMD-Vertrag werden).
    Klappt eine vorzeitige Portierung auch über talkthisway? Seitens O² sollte das angeblich kein Problem sein.


    Danke,
    Puschel

  • Puschel: Garkein Problem, machen wir jeden Tag sowas :)
    Frank: Bitte an den Support wenden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Und immer noch nichts berichtigt und darf wieder viel zahlen. Schon 5 Monate jetzt vergangen


    DaRappa können sie mir helfen dies zu klären, danke !


  • Hi Sukran


    Du hast schon ein Ticket erstellt, die Kollegen prüfen das und melden sich bei dir
    Bitte nicht immer über alle/mehrere Kanäle anfragen, das verkürzt keine Wartezeit


    Ich weiß das Thema unbefriedigend ist aber Vodafone ist dran und wir haben immer weniger Reklas und die User berichten ja auch das zwischenzeitlich alles passt. Wir bekommen das also auch bei dir hin

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!