Auch der Vorgang von meinem Kumpel wurde vorbildlich abgewickelt. Danke dafür ! :top:
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Ich habe von der Herbsthammer-Aktion gebrauch gemacht. Packet ist gestern gekommen. Danke! :top:
Das einzige was mich an der Aktion genervt hat war das mitlesen des Threads. Unglaublich wie eilig es manche haben und es wie kleine Kinder nichtmehr abwarten koennen.
Bei mir hats geklappt auch ohne irgendwelche Anrufe, PNs, Eintraege ins Forum etc.
-
Mein Paket ist inzwischen auch gekommen - und wie immer alles glatt gelaufen
1A OVP Neuware und ordentliche Vertragskopie usw.
Vielen Dank nochmal an DaRapper für die tolle Aktion!!! -
Aus "Fehlern" wird man klug bzw. verändert in Zukunft ggf. etwas. Ich habe daher ein wenig Kritik hervorzubringen. Ist aber alles kein Beinbruch, sind nur Peanuts.
Kein Problem, dass man den Vertrag noch einmal richtig ausgefüllt und unterschrieben zurück schicken soll. Super, dass da ein frankierter Briefumschlag beiliegt. Doof allerdings, dass der Briefumschlag das Format DIN Lang hat und der Vertrag als A5 gefaltet ist. Er muss also noch einmal gefaltet werden und das dann unförmig bzw. mit komplett neuen Faltlinien, um auf DIN Lang zu kommen. --> Besser wäre also entweder ein größerer Briefumschlag (was dann leider 55 Cent mehr Porto kostet, wobei da in dieser Größenordnung sicher was mit „Antwort“-Briefen machbar wäre) oder eben ihr faltet die Vertragsunterlagen bei euch gleich auf DIN Lang.
Die Verpackung als Luftpolsterbrief mag zwar sehr praktisch bei der Aufbewahrung sein, aber so wirklich 100%ig geschützt ist die Ware dadurch nicht. Dieses Mal war alles einwandfrei, letztes Mal war an den Kanten allerdings die OVP ein kleines bisschen eingedellt. Man merkt übrigens auch, dass in eurem Verpackungsbereich Raucher arbeiten. Bezieht sich aber nur auf Verpackung, nicht (!) auf die Ware.
Antworten auf Fragen gibt es zwar (meist) schnell und richtig, aber eine Antwort, die aus einem oder zwei Wörtern besteht, ist nicht immer eindeutig/verständlich. Was dann wiederum Rückfragen produziert, die dann wieder kurz beantwortet werden. Was dann wiederum… Du verstehst? Einmal richtig beantworten und man spart sich im Endeffekt viel Zeit. Bzw. gleich im Angebot selbst alles ausführlich beschreiben (und nachtragen).
Demnächst (wann eigentlich?) kommt ja mit dem Shop ein Statussystem, das bei jedem Furz eine Nachricht verschickt. Kritik zum Fehlen eines solchen spare ich mir also.
Das sind aber nun alles nur Kleinigkeiten. Ansonsten war alles top. :top: Geschwindigkeit der Abwicklung 1a, selbstverständlich richtige Ware geliefert und natürlich allem voran der super Preis! :top:
-
Heute MCC und TomTom V2 im Rahmen der "Herbsthammer"-Aktion erhalten, alles perfekt gelaufen, vielen Dank :top:
-
Handy + Karte sind gestern angekommen, warte jetzt nur noch auf meine Rücküberweisung. Kontakt war aber super, Anrufe immer zu der Zeit wo man auch erreichbar war.
-
Angebot selbst: Note 1
Das Angebot ist super ausgeklügelt, preislich hoch attraktiv und gibt's halt eben so nur bei Andreas. Top!Support: Note 1
Wenn man eine E-Mail schickt erhält man normalerweise innerhalb weniger Minuten eine Rückantwort. Auch der telefonische Kontakt ist jederzeit möglich. Man wird nett behandelt. Die Antworten sind kurz, aber ausreichend.Transparenz: Note 3-
Die Abwicklung war nicht ganz optimal. Viele Fragen wurden nicht wirklich transparent geklärt und wiederholten sich so ständig (z.B. die Art der Grundgebühr-Erstattung oder die Tatsache, dass man auf dem Antrag was anderes bestellen muss als das, was nachher gebucht wird, ist unglücklich und wirkt halt unseriös - das hätte man besser präsentieren und somit Probleme vermeiden und dadurch auch noch mehr Kunden gewinnen können - zumal ich mittlerweile ja weiß, dass bei Andreas alles sehr ordentlich zugeht und nicht so chaotisch, wie es der Thread oftmals nach aussen hin suggeriert). Auch generell wäre ein Ablaufplan mit exakten Anweisungen und einer Info zu jedem fraglichen Punkt hilfreich und hätte viel Konfusion und Texterei erspart. Dazu kommen auch so Sachen wie dass mein Handy, obwohl bereits am 4.11. bestellt, und noch längere Zeit als verfügbar in der Liste stand, ab 16.11. dann schließlich doch vergriffen war. Auf meine Anfragen im Forum, welche Alternativen möglich wären, wurde nicht reagiert. Ich musste mir aus der Liste ein anderes aussuchen und habe dann meine Bestellung geändert und gehofft, dass dieses dann verfügbar war (war es dann auch). Antworten per PN wurden nicht bearbeitet, fand ich aber auch nicht so dramatisch, stand ja in der Signatur. Ich gehe davon aus, dass dieses Problem durch den neuen Shop aber komplett behoben sein wird.Versandzeit: Note 4
Bestellt habe ich am 4.11. per E-Mail, Brief verschickt am gleichen Tag. Schön ist, dass man die Bestellung gleich noch am 4.11. mit samt der Geräte bestätigt hat. Schade, dass man nachher das Gerät plötzlich doch nicht mehr liefern konnte. Die Lieferung selbst kam am 30.11. an. Das sind 26 Tage Lieferzeit. Für mich ist das -selbst wenn man vorher sagt, dass es länger dauern wird- ein K.O. Kriterium. Das sind halt fast vier Wochen. Besonders, wenn man 3 stellige Beträge vorab überweist, ist das in meiner Welt einfach zu lange. Dazu kommt, dass ich Freunde das Angebot empfohlen habe, die einem dann natürlich im Nacken sitzen und fragen, was für ein unseriöser Anbieter das nun sei. Nochmal würde ich das Angebot deswegen für Kumpels aus eben jenem Grund nicht mit abwickeln - dann lieber direkt auf den Shop verweisen, wenn er da ist. Der Versand mit DPD geht für mich dagegen vollkommen ok. Für mich zählt am Ende nur die Endlaufzeit und die muss für mich unter 21 Tagen liegen. Man fühlt sich dann auch zusätzlich ungleichmäßig behandelt, wenn man hört, dass Leute ihre Lieferung teilweise innerhalb von 10 Tagen kriegen während man selbst 4 Wochen wartet (wobei mindestens ein Handy davon definitiv verfügbar gewesen wäre und sich die lange Laufzeit damit eigentlich nicht erklären lässt).Versandverpackung: Note 2-
Mit dem LuPo hab ich im Prinzip keine Probleme. Unangnehm: Das Paket wurde einfach in die Einfahrt gelegt - obwohl es an diesem Tag sogar gehagelt hat! Das Handy blieb aber heil - aber problematisch ist sowas natürlich schon... Das ist aber das Problem von DPD und nicht das von DaRappa. Bei anderen Postdienstleistern passiert das aber genauso. Ein richtiges Paket ist da aber in der Regel weniger empfindlicher und die OVPs kriegt man dann vielleicht auch unverbeult... Für mich persönlich aber nur zweitrangig, da ich das Zeug ja nicht verkaufen sondern nutzen will.Bestellungsinhalt: Note 1
So stell ich mir das vor: Hier war wirklich alles transparent, alle wichtigen Infos waren dabei und auch die Rechnung war übersichtlich. Weiter so!Gesamtbewertung bei mir ist eine 2 bis 3. Optimal war's für mich nicht, aber das Angebot war super. Am Ende zählt der Gesamteindruck und bei dem geh ich davon aus, dass er sich durch den Shop und ein besseres Abwicklungssystem und eine bischen schnellere Bearbeitung in Zukunft auf eine 1 verbessern kann. Deshalb werde ich auf alle Fälle den Shop im Auge behalten und mit ziemlicher Sicherheit auch wieder eines der Hammerangebot annehmen - aber nur, wenn ich ganz sicher genug Zeit und keine Kollegen im Nacken habe.
-
Obwohl das Paket nicht an die (nachträglich) mitgeteilte Adresse geschickt wurde, lag es bei einem netten Nachbarn. Die lange Lieferzeit wurde von vornherein so mitgeteilt. Mit einem Shopsystem, welches die Arbeit wohl erheblich erleichtern wird, wird die Abwicklung wohl für den Kunden etwas durchrichtiger.
Alles in allem lief es also ganz ok und ich entschuldige mich nocheinmal für meine Anmerkungen im anderen Thread.
Diesen Post schreibe ich auf dem Nokia N73 mit der WebData-SIM aus dem Angebot. Kann mit Datenkarten nichts anfangen, nutze immer Handys als Modem.
-
Übernehme mal die Wertungspunkte von Basti:
Angebot selbst: Note 1
Solche Angebote habe ich noch nirgendwo anders erlebt, top!Support: Note 2
E-Mail Support zufriedenstellend, Wartezeit mit bis zu 24h bei den Ausmaßen einer solchen Aktion vollkommen zu vertreten.Transparenz: Note 3
Die Informationen waren aufgrund der Komplexität der Datentarife und aufgrund der Ungewissheiten/Angst der Kunden bzgl. Datentarifen schwer kompakt abzufassen, sodass einige Aspekte fehlten, die aber noch Konsultation des Threads (der leider wieder unnötig aufgebläht wurde dank mancher User) oder direkt per E-Mail klären konnte.Versandzeit: Note 3
Naja, wenns ein normaler Vertrag gewesen wäre, hätte ich ne 5 gegeben, im Rahmen einer solche Aktion aber noch im Rahmen, auch wenns mit insgesamt über 3 Wochen doch recht lange war.Versand: Note 2
Verpackung soweit in Ordnung, allerdings wäre es super, wenn man die Trackingnummer irgendwie automatisiert gesendet bekommen würde, nehme an das kommt dann mit eurem Shopsystem.
DPD war zufriedenstellend, Abgabe beim Nachbarn, aber mit Zettel usw., bei DHL kam es in letzter Zeit oft vor, dass das Paket 3 Häuser weiter abgegeben wurde OHNE JEGLICHEN HINWEIS... Daher kann ich mit DPD gut lebenBestellungsinhalt: Note 1
Einfach mal Zitat von Basti, habe nix hinzuzufügen:
So stell ich mir das vor: Hier war wirklich alles transparent, alle wichtigen Infos waren dabei und auch die Rechnung war übersichtlich. Weiter so! -
Absolut Fantastisch! Danke Andreas und auch an deine Mitarbeiter! :top:
Ich habe nichts zu kritisieren sage aber trotzdem mal zu den einzelnen Punkten was dazu:
Angebot: 1
No CommentSupport: 1
E-Mails innerhalb von nicht mal 3 Stunden jedesmal beantwortet und sogar mit Wortwitz!
Meine Einladung zum Glühwein in Hamburg steht immer noch.Transparenz: 1
Wer zu blöd ist zum Lesen und Verstehen, hat selber Schuld.
Wer gar nicht liest, merkt man sofort an seinen Fragen.
Kann man aber nichts gegen tun. Daher alles sauber hier.Versandzeit: 1
Ich wusste, dass mein Handy länger braucht und konnte auch warten. Eigentlich habe ich es sogar erst in 1-2 Wochen erwartet.
Mit dem Shopsystem wird es wohl ne Spur besser.Bestellung selbst:
Alles drin und alles dran und auf der Handyverpackung sogar der UVP mit dran, was auch noch witzig ist.Also, rumdum glücklich. :top:
Naja, noch nicht ganz, mein erstes Symbian Handy und damit muss ich erstmal klar kommen aber das ist meine Sache. :pNochmals:
Danke, Danke, Danke,
EA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!