Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Nachdem das One kam, war die Auszahlung auch nach Ca, 3 Wochen Auf dem Konto.


    Was aber nicht geht ist, dass mir nach der 3. Falschen Vodafone Red M Rechnung zugesagt wird, dass die 4. Rechnung richtig sein wird und ich eine Gutschrift erhalte. Nun ist die Rechnung wieder falsch und ich habe die schnauze voll. Anstatt 40 Euro, zahle ich jeden Monat 55. Und das obwohl mir letztens versichert wurde das nun alles läuft.


    Laut VF liegen keine Rabatte vor, die ihr zu buchen habt. Ich verschenke jeden Monat Geld. Ich werde nun über weitere Schritte nachdenken.


    EDIT: Es ist die 3. Rechnung für den 4. Abrechnungsmonat


  • So sieht es bei mir auch aus. Nach der 2. Rechnung habe ich bei TTW diese falsche Rechnungen moniert. Auch mir wurde zugesagt dass auf der nächsten Rechnung alles stimmen wird.


    Ich habe nun für 3,5 Monate Vodafone 185 Euro Grundgebühr bezahlt!


    Mittlerweile hat sich das ganze Vodafone Red M Zeugs für mich als falschen Schritt erwiesen.
    Da es Vodafone anfangs nicht gelang meine Rufnummer zu portieren musste ich einen Monat Grundgebühren bei VF bezahlen obwohl ich nicht meine Rufnummer hatte.
    Bei dem anderen Anbieter hatte ich dann ne 60 Euro teure Rechnung da ich immer wieder die Karte aufladen musste.


    Bei mir ging irgendwie alles schief was schief gehen konnte.


    Und langsam reicht es mir. Der Vertrag ist bereits gekündigt und ich gehe nach den 24 Monaten schnellsten wieder zu einem Prepaidanbieter.

  • casper: Wir vermarkten EU-Ware, weil diese für den Endkunden günstiger ist. Wir haben dadurch weder nach noch Vorteile, denn wir geben die komplette Ersparnis im Einkaufspreis an den Endkunden weiter. Gerne tauschen wir auch dein Gerät 1:1 aus, allerdings auch nur wieder in EU-Ware.
    pg710s: Ich hab dein Ticket jetzt mit zugewiesen und kümmere mich persönlich darum. Ich geb dir asap Feedback wenn dein Anliegen geprüft ist
    Frank & Sascha: Willst du mir auch mal deine Bestellnummer geben? Mir ist bewusst das die Rechnungsprobleme in den letzten Monaten katastrophal sind. Diese Thematik ist leider nicht auf unserem Mist gewachsen, denn Vodafone bekommt es stellenweise einfach nicht geregelt. Beim googlen nach "Rechnungsprobleme RED M" ist dies auch klar ersichtlich, denn alle Händler haben dieses Problem. Gerne prüfe ich aber auch dein Anliegen nochmal im Detail


    Edit: pg710s: Ich habe gerade auf deiner Kontaktnummer angerufen und die Frau wusste nicht worum es geht. Schickst du mir bitte deine Rückrufnummer per PN? Oder ist es die neue Vertragsnummer?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • So, ich nutze jetzt seit heute Morgen das Telekom Netz :top:


    Hat alles super geklappt mit der Portierung. Wenn jetzt in ein paar Wochen noch die Auszahlung kommt, passt alles!


    Danke an das Team von Da Rappa

  • DaRappa: Das ist ja alles schön und gut, aber es muss definitiv irgendwo im Shop oder in der Artikelbeschreibung stehen, dass es EU-Ware ist und dass ein nicht original Apple Ladegerät dabei ist. Anderenfalls ist das ein Sachmangel, da das Gerät von der Artikelbeschreibung abweicht und die Beschaffenheit nicht passt.

  • Zitat

    Original geschrieben von C4sp3r
      DaRappa: Das ist ja alles schön und gut, aber es muss definitiv irgendwo im Shop oder in der Artikelbeschreibung stehen, dass es EU-Ware ist und dass ein nicht original Apple Ladegerät dabei ist. Anderenfalls ist das ein Sachmangel, da das Gerät von der Artikelbeschreibung abweicht und die Beschaffenheit nicht passt.


    "Gegebenenfalls handelt es sich bei den Geräten um EU-Ware. Diese bringt weder Nachteile noch Einschränkungen mit sich. Die iPhones stammen aus dem selben Werk wie auch die deutschen."


    http://www.talkthisway.de/hand…#product_tabs_description

  • Das wurde im Nachhinein hinzugefügt. Ich habe ein Bild der Website von heute morgen, das zeigt, dass dieser Satz am Ende noch nicht vorhanden war.

  • Hi DaRappa,


    habe von der Telekom eine SMS bekommen, dass der neue Vertrag wohl am 14.6. aktiviert wird. Weißt du wann die SIM Karte verschickt wird? Status aktuell noch Unterlagen erhalten. Bestellung 200032299


    Grüße

  • sascha: Die Rabatte sind bei dir "bereits" richtig eingepflegt. Zusätzlich bekommst du eine Einmalgutschrift in Höhe von 30€ welche die zuviel bezahlten Beträge ausgleicht
    sgehdn: Die geht rechtzeitig in den Versand so das sie passend bei dir ist

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!