Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Bei mir genau das gleiche erst 58 € heute dann 45€ , versprochen waren 39,99 bitte mal nachschauen Darappa - sonst war ich allerdings sehr zufrieden was Lieferung usw angeht. Bestellnr ist die : 200029477

• Hab eben noch kurz telefonisch vom Talkthiswas die Rückfrage bekommen, ob ich meine Nummer schon zur vorzeitigen Portierung freigeben lassen hab. Hab ich natürlich :-)

Jetzt gehts weiter.

Wie lange dauert es denn in der Regel, bis die SIM dann bei mir ist?

Danke

• Domme,viruz,nitram: Schick uns bitte deine Kundendaten ( Name, Rufnummer, Kartennummer ) zusammen mit den beiden Rechnungen per Mail, wir reklamieren das dann bei VF und sorgen auch für die Gutschrift der bereits verstrichenen Monate
    @Honne: Nein, du bist nicht "Vorteilsberechtigt" weil die Superflat Internet Wochenende nicht vorteilsberechtigt ist
    hamburg: DIE SIM kommt ja von Vodafone, bis die Port bestätigt ist dauert ein paar Tage

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa @Honne: Nein, du bist nicht "Vorteilsberechtigt" weil die Superflat Internet Wochenende nicht vorteilsberechtigt ist

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Danke!

Kannst du mir was zu meinem aktuellen Status sagen: was heißt genau "voraktiviert" und wann kann ich mit dem Handy rechnen? Bräuchte es allerspätestens bis Mitte nächster Woche, weil ich da vermutlich im Ausland bin. Wäre super, wenn das klappen würde. Bestellnr.: 200032128

• Ich kann dir leider keinen Status geben, weil die Anzahl der Anfragen übers TT an mich aktuell zu gross ist.
    Auf jeden Fall ist deine Order ja erst einen Werktag, die Unterlagen wurden noch nicht zugeordnet, sind aber da. Wir brauchen aktuell 3-5 Werktage

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich kann dir leider keinen Status geben, weil die Anzahl der Anfragen übers TT an mich aktuell zu gross ist.
    Auf jeden Fall ist deine Order ja erst einen Werktag, die Unterlagen wurden noch nicht zugeordnet, sind aber da. Wir brauchen aktuell 3-5 Werktage

Danke, das reicht mir auch schon soweit. Ein paar Tage kann ich mich wohl noch gedulden, wollte nur mal nachfragen ob soweit alles bei euch ist etc. :top:

• Zitat

Domme,viruz,nitram: Schick uns bitte deine Kundendaten ( Name, Rufnummer, Kartennummer ) zusammen mit den beiden Rechnungen per Mail, wir reklamieren das dann bei VF und sorgen auch für die Gutschrift der bereits verstrichenen Monate
    @Honne: Nein, du bist nicht "Vorteilsberechtigt" weil die Superflat Internet Wochenende nicht vorteilsberechtigt ist
    hamburg: DIE SIM kommt ja von Vodafone, bis die Port bestätigt ist dauert ein paar Tage

DaRappa
    Die sollte von o2 kommen :-)

• hamburg: Nein, die SIM ( also die SIM-Karte ) Hab aber gesehen das du Telekom gekauft hattest. Da kommt dann doch die SIM von uns :D

• Zitat

hamburg: Nein, die SIM ( also die SIM-Karte ) Hab aber gesehen das du Telekom gekauft hattest. Da kommt dann doch die SIM von uns :D

Ok!
    Meinst du, ich kann diese Woche mit der SIM rechnen?

• Geschätzt ja. Kommt halt auch immer bissle auf die Portierung an, ob es Probleme gibt etc pp.
    Wenn da alles problemlos durchläuft, klappts diese Woche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!