Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hallo DaRappa,

ich habe seit dem 23.05. den Status "Unterlagen erhalten" für meine Bestellung des Vodafone Red M mit dem Samsung S4. Parallel dazu habe ich per Vorkasse an Euch überwiesen mit Angabe des der Bestellnummer als Verwendungszweck. Da ich parallel gerne meine laufende Prepaid abmelden möchte und mich natürlich auch aufs Handy freue - kann ich in dieser Woche noch mit Sim-Karte und Handy rechnen? Ist es euch möglich, mir das Paket per DHL zukommen zu lassen?

Bestellnummer: 200031401

Grüße
    Erik

• Moin,

ich habe am 21. bei euch Bestellt, am 23. war der Status als Unterlagen erhalten markiert, und seit 24. ist mein Vertrag aktiviert.

Am Montag hat man mir zugesichert dass mein Päkchen am Dienstag in den Versand geht, ging es dann auch allerdings scheinbar so spät dass es erst am Freitag kommen wird.

Das kann doch nicht sein? Ich zahle eine Woche für mein Vertrag ohne etwas davon zu haben?

Eine kurze Rückmeldung wäre nett, da Anfragen dazu vom Support mehr oder weniger ignoriert werden. Bestell Nummer ist 200031486

Gruß

David

• So, von mir mal wieder ein kleines Zwischenfazit: Auch die zweite Portierung in eine CombiCard hat problemlos funktioniert. Alle Termine wurden eingehalten und die Informationspolitik war klasse von TTW. Wenn jetzt dann in den nächsten Wochen noch die Gutschriften wie geplant kommen, war es ein perfekter Ablauf. Bis hierher bin ich sehr begeistert. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Fabske
    Wie lange dauert es, bis ein Vertrag bei der Telekom widerrufen bzw. storniert ist? (Unterlangen gingen Montag bei Euch wieder ein nachdem ich sie abgelehnt habe, Storno EMail von Euch kam ist aber noch bei der Telekom zu finden).
    Ich hoffe doch, dass der Neue Vertrag bei der Telekom durchgeht (wäre dann der 3. gleichzeitige, wobei einer ja widerrufen ist.. Aber noch im Kundenkonto zu finden ist.)

Ich schieb die Frage nochmals hoch?

• Einloggen und schon bekommst du deine letzten bestellung angezeigt und dort gibt es eine Spalte "Status".
    Alternativ links im Menü auf "Meine Bestellungen" und auch dort gibt es die Spalte "Status".

Ich hab gestern Abend bestellt und bei mir steht "Bestellung erhalten".

• Sieht für mich danach aus, so wirklich beantworten kann es dir aber nur DaRappa bzw. die Hotline.

Das ist aber eine gute Frage.
    DaRappa: muss die Aktivierung bis Freitag erfolgt sein, um die Freundschaftswerbung noch zu erhalten? Oder reicht das Datum des Bestelleingangs bei euch?

//edit: Mir fällt gerade auf, dass ihr eine Kopie der EC-Karte haben wolltet, welche ich nicht mitgeschickt habe. Ist das wirklich notwendig? Falls wirklich noch Daten fehlen, bitte schnellstmöglich bescheid geben. Bestell-Nr 200031954

• Zitat

Original geschrieben von Necrobutcher
    ich habe am 21. bei euch Bestellt, am 23. war der Status als Unterlagen erhalten markiert, und seit 24. ist mein Vertrag aktiviert. (...) Päkchen am Dienstag in den Versand (...) am Freitag kommen wird. Das kann doch nicht sein? Ich zahle eine Woche für mein Vertrag ohne etwas davon zu haben?

Dienstag, 21. bestellt, Donnerstag 23. Unterlagen erhalten, Freitag 24. aktiviert, dann kommt das Wochenende, Dienstag 28. versendet, erwarteter Eingang (wegen des Feiertags am Donnerstag) per Paketdienst am Freitag, 31.

Das nenne ich eine schnelle Bearbeitung. Warum soll sich da jetzt noch einer vom Support zurückmelden...?!

Warum warst Du nicht am Freitag, 24. schon persönlich in Burghaun und hast Deinen Kram abgeholt...?

Auch im Vodafone-Shop kannst Du Karte und Handy gleich mitnehmen. Du weißt aber doch genau, warum Du lieber online bestellt hast...

Zitat

Original geschrieben von erazorlll
    Mir fällt gerade auf, dass ihr eine Kopie der EC-Karte haben wolltet, welche ich nicht mitgeschickt habe. Ist das wirklich notwendig? Falls wirklich noch Daten fehlen, bitte schnellstmöglich bescheid geben. Bestell-Nr 200031954

Mal scharf nachgedacht....: Schreiben die eine Liste mit Dingen, die man mitschicken muss, damit die anschließend die Sachen, die nicht benötigt werden, in den Papierkorb werfen können?

Oder dient die Liste dazu, dass Du Dir drei Sachen aussuchen kannst, die Du mitschickst?

Was würdest Du auf eine Liste mit dingen schreiben, die mitzuschicken sind?

Ich weiß jetzt wieder, warum ich diese "Erfahrungsthreads" so gerne lese.

Gruß Jörg

• Oh du bist ja ein ganz Schlauer, danke.
    Normal begebe ich mich nicht auf das Niveau herab und erkläre es dir auch noch, aber für dich mach ich eine Ausnahme:
    Ich habe den Punkt gestern schlichtweg übersehen und nur die anderen Unterlagen verschickt. Passiert.
    Gerade habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass auch die EC Karte benötigt wird und ich diese nun theoretisch noch nachreichen müsste. Auf der anderen Seite habe ich noch nie bei irgendwelchen Verträgen eine Kopie der EC Karte beifügen müssen, du etwa? Eine Erteilung der Einzugsermächtigung reicht normal aus und über einen Geldeingang wird sich wohl niemand beschweren. Da ist das Nachfragen ja wohl erlaubt.

Sobald ich zu Hause bin gibts dann aber natürlich auch eine Kopie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!