Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hi,

lasst die Kirche doch mal im Dorf. Die werden z.Zt. ziemlich viel zu tun haben.
    Dafür sind die Angebote Spitze. Für mich kann da kein anderer im Netz mithalten, aber muss jeder selber wissen.

• Hi,

Meine Erfahrungen mit TTW:

Bei meiner Bestellung im März hat es etwa 2 Wochen gedauert, bis das Paket (nach Eingang meiner Unterlagen) mit Sim-Karte und Hardware bei mir eintraf. Es handelte sich um einen Vodafone Red M (ohne Rufnummernmitnahme) mit lagernder Hardware.

Zwei Wochen sind bei den angebotenen Preisen schon in Ordnung - schnell ist das aber nicht unbedingt.

• she1by: Wir haben Freitag Abends deine Unterlagen erhalten, haben Selbige am Dienstag zugeordnet und haben heute dein Paket fakturiert. Wir haben also 3 Werktage benötigt. Das sind doch keine "ewigen Bearbeitszeiten"?

Deine einzige offene Anfrage war vor 1,5h, so schnell ist kein Support, weder unserer noch bei anderen Händlern
    Ich close das Ticket jetzt aber da du ja deine Antwort bekommen hast. Ich hoffe du hast trotzdem viel Spass mit Gerät/Vertrag

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      she1by: Wir haben Freitag Abends deine Unterlagen erhalten, haben Selbige am Dienstag zugeordnet und haben heute dein Paket fakturiert. Wir haben also 3 Werktage benötigt. Das sind doch keine "ewigen Bearbeitszeiten"?

Deine einzige offene Anfrage war vor 1,5h, so schnell ist kein Support, weder unserer noch bei anderen Händlern
    Ich close das Ticket jetzt aber da du ja deine Antwort bekommen hast. Ich hoffe du hast trotzdem viel Spass mit Gerät/Vertrag

Es geht also.
    So sollte es auch ausschauen. Sachlich und (ziemlich) freundlich.
    Vielen Dank!

• Barricada: Geb mir bitte mal deine Bestellnummer

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• So..

Ich habe am 12.4. einen RED M freischalten lassen, das Galaxy Note 2 kam am 15.4. und heute war das Geld drauf..Alles super..:)

Grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• she1by: Wie bereits oben besprochen haben wir dein Paket heute fakturiert. Du bekommst, falls du nicht auf DHL umgestellt hast, heute Abend auch ein Tracking/Statusänderung etc pp per Mail

• So meine erste Bestellung ist durch. Letzten Fr bestellt. Unterlagen per Mail geschickt wurden 2h später als erhalten markiert. Gestern Paket weg (dpd) eben gekommen was will man mehr

• fistmaster: Die Rufnummer aus dem Kundencenter ist falsch/nicht aktuell. Ich kann dich nicht erreichen
    Schickst du mir bitte deine richtige Nummer per PN?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!