Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Allgemein Info:


    Hallo und Gruss an alle HTC Besteller


    Wir werden Donnerstag/Freitag eine Lieferung HTC ONE black Vodafone bekommen welche alle unsere Rückstände dieser Version knapp auflösen wird. HTC ONE black ohne Branding ist bereits rückstandslos ausgeliefert.


    Zu den Versionen HTC ONE silber ohne Branding, silber mit Telekom Branding und silber mit Vodafone Branding liegen uns leider keine neuen Informationen vor. Bitte beachtet das ein Wechsel von HTC ONE silber mit Vodafone Branding auf schwarz mit Vodafone Branding keine sofortige Belieferung ermöglicht, da wir von Schwarz mit Vodafone Branding nur so viel Ware bekommen, wie unser aktueller Rückstand ist


    Zuerst werden die HTC ONE silber ohne Branding Kunden informiert, ob sie auch schwarz nehmen. Wenn wir dann noch Ware übrig haben kann ich die hier anbieten. Der Aufpreis liegt aber in der Regel zwischen 70-90€

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hmmm, als Telekom silber- Besteller hab ich mir natürlich bessere News erhofft :flop: :confused: .
    Da liefert ihr aber auch schon häppchenweise aus oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hallo und Gruss an alle HTC Besteller


    Zu den Versionen HTC ONE silber ohne Branding, silber mit Telekom Branding und silber mit Vodafone Branding liegen uns leider keine neuen Informationen vor.


    Danke für die offenen Worte, Andreas. Ich bin das warten nun leid und habe letztendlich doch euer Angebot zur Auszahlung wahrgenommen - irgend jemand bekommt sein HTC One silber Telekom-Branding nun also etwas schneller. Vielleicht :rolleyes:

  • Hallo Andreas,


    ich bin auf der Suche nach zwei Vodafone Red SoHo mit jeweils einem schwarzen und einem weißen iPhone 5 32 GB (beides freie Ware). Was kannst Du mir da anbieten?


    Ich habe bei Vodafone auch eine DSL-Flatrate. Bringt das einen Vorteil?


    Besten Dank und Gruß

  • Ich nehme auch die Auszahlung an.Ich dachte ich warte 2-3 wochen noch als ihr die Auszahlung angeboten habt aber wie es sich anhört könnte es noch Wochen dauern bis ihr Silberne mit Vodafone branding bekommt.Hätte ich doch viel früher Das Angebot angenommen und es mir vom Saturn geholt.


    Darappa ich bitte um eine schnellst mögliche Auszahlung 550 Euro+ 80 euro wo ich gezalt hab .Ich habs Satt zu warten! Bestellungsnummer 200027878
    Danke

  • Alan: Du bekommst keine 80€ ontop, du bekommst anstelle des Gerätes 550€. Wenn wir das Gerät versenden, dann behalten wir deine 80€, also behalten wir die 80€ auch wenn du die Auszahlung nimmst. Wurde aber mehrfach so besprochen und stand auch so im Anschreiben, sorry :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ihr habt aber die Ware nicht versendet das ihr das recht habt die 80 euro zu behalten.Das heißt ich hab jetzt 80 Euro+ 3 mal 35 euro Grundgebühr aus dem Fenster geschmissen,das macht 185 euro. Ist das euer ernst? Zahlt mir schnell die Auszahlung aus bevor ich unnötig noch mehr ausgebe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alan.Y
    Ihr habt aber die Ware nicht versendet das ihr das recht habt die 80 euro zu behalten.Das heißt ich hab jetzt 80 Euro+ 3 mal 35 euro Grundgebühr aus dem Fenster geschmissen,das macht 185 euro. Ist das euer ernst? Zahlt mir schnell die Auszahlung aus bevor ich unnötig noch mehr ausgebe.


    In den 550 sind Deine 80 bereits enthalten.
    Würde er Dir nochmal 80 geben, wäre das die Zuzahlung, die er Dir schenkt.

  • Freut mich das jetzt ein paar HTC ONE black Vodafone Besteller zum Zuge kommen.


    Wann werden denn die sofort Lieferbaren S4 ohne Branding ausgeliefert? 3-5 Werktage wurden mir vom Support zugesichert. Werktag 6 nach vollständigem Eingang der Unterlagen ist nun vorbei und noch keine Versandmitteilung. Wirklich sofort Lieferbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!