Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Warum machst du ein Ticket auf und fragst nach einem Liefertermin ( den dir aktuell keiner nennen kann ) und reklamierst hier zeitnah eine fehlerhafte Rechnung. Bitte reiche uns dafür auch ein Ticket ein. Die Kollegen kümmern sich dann darum

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe die Rechnung erst nach dem Anfrage erhalten bzw. gesehen. Das eine hat mit dem anderem nichts zu tun. Ich erwarte hier ein schnelles Handeln deinerseits. Und sei es das ich jede Woche nach meinem handy frage, das Recht habe ich ja wohl dazu...


    Also ist ein Ticket nötig oder würdest du dir das so einmal anschauen bzw korrigieren? Schließlich wurde ja vielen mitgeteilt, dass mit der 2. Rechnung alles in Ordnung sein wird...

  • Du kannst auch gerne jeden Tag nach deinem Handy fragen, es wird aber "leider" keinen Vorteil bringen. Wir bekommen diese Woche wieder Ware, ja. Aber ich ( und dann die Hotline erstrecht nicht ) kann dir nicht sagen ob du dann bei einer Belieferung dabei bist. Schick uns zur Rechnungskorrektur bitte deine beiden Rechnungen als PDF per Ticket an die info at Adresse. Die Kollegin wird das dann bearbeiten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Sirmad: Ich habe dir doch heute schon geantwortet das sie versendet wird :(
    Wir können wir keine Trackingnummer senden wenn der Paketdienstleister Selbige erst zwischen 17-19Uhr in unsere Schnittstelle schiebt. Wenn ich dir sage geht raus dann geht es auch raus...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mail geht in 5 Minuten raus. Naja man kann es schon sagen... Da es euch ja bekannt ist wieviele Geräte es sind und ihr chronologisch nach bestellnummern verschickt. Aber das ist zu viel Aufwand und das kann ich verstehen. Aber versteh auch deine/n Kunden der auf tatsächlich angewiesen ist auf das Gerät und lieber zu oft nachfragt, als gar nicht...


    Nun denn hoffe ich, das die Rechnung/en "angepasst" werden. Danke vorab, auch an die Dame von der info@ ;-)

  • Dann bin ich mal gespannt, ob ich morgen die Unterlagen hab.
    Bei DPD kann ich mir das kaum vorstellen aber wir glauben mal an da gute.


    Danke erst mal für die Antwort.

  • sa5cha: Nein so einfach ist das leider nicht, denn unser System teilt die Geräte vollautomatisch zu, generiert automatisch die Rechnungen etc pp. Die Kollegen aus dem Lager wissen es also erst wenn die Rechnung aus dem Drucker kommt und sie die zu dem Gerät in den Karton legen.
    Sirmad: Das wird schon :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Was willst du denn schönes haben?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!