Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Ist es möglich, dass du meine Bestellung auf das HTC One in schwarz wechseln könntest?

Ohne Branding hättet ihr auf Lager, richtig? Was müsste ich dann zuzahlen?
    Wenn ich bei beim Telekom-Branding bleibe muss ich nichts weiter zahlen und nur Wartezeit in Kauf nehmen, oder?

Danke (Bestellung Nr. 200029057)

• @mlr: Ich empfehle warten. Beim Telekom Geräte und deiner Tarifwahl wären wir bei ca. 90€ Aufpreis
    neo: Kann ich dir leider nicht sagen und den Lieferdienst kann ich leider auch nicht ändern weil der Auftrag nicht zum bearbeiten offen ist ( da Gerät nicht lagernd )
    blackout888: Schau bitte auf den Vertrag, da steht doch die 35€ Rabattierung drauf
    Siran: Ich glaube du bist im falschen Jahr :)
    kersam: Das Bundle ist leider nur so buchbar.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ok, kein Problem. Ist denn trotzdem eine Umstellung auf das schwarze ONE mit Telekom-Branding möglich?
    Wäre super.

• Zitat

Original geschrieben von vakuum
    Bin auch wütend auf DPD. Laut Sendungsverfolgung wurde meine Sendung heute um 11:05 Uhr ausgeliefert. Allerdings an jemanden, den ich nicht kenne. Meine Nachbarn haben auch nichts entgegengenommen und im Briefkasten ist auch kein Hinweis. Habe schon paar mal versucht bei DPD anzurufen, ohne Erfolg. Man bekommt einfach keinen an die Strippe :mad: Zudem sind die nur bis 18 Uhr erreichbar und das auch nur unter der Woche :mad:

Unsere Sims wurden angeblich am Freitag von DPD an meine Frau ausgeliefert.
    Dummerweise war sie zu dem Zeitpunkt nicht im Haus. Ich hatte an diesem Tag Urlaub und war die ganze Zeit da, hörte aber nichts von DPD.

Irgendwas läuft bei DPD gehörig schief.

talkthisway hingegen war immer schnell und hilfreich - wie so oft. :)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• DPD ist schlicht und ergreifend eine Katastrophe. Entgegen deren sonstiger Gewohnheiten (Abgabe beim Nachbarn war bisher trotz Zettels an der Tür nie möglich) haben die aber anscheinend meine SIM heute an mich zugestellt, obwohl ich gar nicht zu Hause bin. Ich bin mal gespannt, wie lange ich danach suchen muss...

• @@blr: Es gibt keine Telekom Geräte in schwarz, demnach ist der Wechsel auch leider nicht möglich
    regi und Muffix: Wenn es Probleme mit den SIMs gibt, geht vor Ort in den T-Shop und lasst euch Ersatzkarten bestellen. Die machen das wenn man nett fragt kostenlos

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Siran: Ich glaube du bist im falschen Jahr :)

Tatsache, das Angebot war aus 2012! Schande über mein Haupt. Ich hatte nur bei einem Preisvergleicher nach LTE Sticks gesucht, aber nicht bemerkt, dass er mir so einen Uralt-Eintrag als einen der ersten ausgespuckt hat. Aber wenn das schon so lange her ist, wäre doch Zeit es mal wieder aufleben zu lassen... :)

• Hallo DaRappa, das S4 steht auf "sofort Lieferbar". Bis wann kann ich denn mit der Lieferung rechnen? Best.Nr 30621
    Danke im voraus für die Info

• Siran: Da geht leider nichts mehr
    pro: Unser Support hat dir ja eben bereits geantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!