Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa: Ist es möglich, dass du meine Bestellung (auch) auf das HTC One in schwarz wechseln könntest?


    Ohne Branding hättet ihr auf Lager, richtig? Was müsste ich dann zuzahlen?
    Wenn ich bei beim Telekom-Branding bleibe muss ich nichts weiter zahlen, oder?


    Danke (Bestellung Nr. 200029057)

  • Zitat

    Original geschrieben von Aer0x
    Hallo DaRappa,


    Hab letzte Woche am Montag das Alternativangebot für das HTC One angenommen.
    Heute war das Geld schon auf meinem Konto!


    ...und ich hatte das Angebot gar sofort angenommen und habe immernoch kein Geld. Schade, dass das nicht bei jedem so einwandfrei läuft wie bei dir.



    Edit: Kommando zurück, das Geld kam soeben an!

  • so jetzt muß ich mich auch mal "äußerst lobend" zu Worte melden.


    Habe bei DaRappa im Dez 12 zwei T-Mobile Verträge abgeschlossen (dabei auch eine Combicard mit Rufnummernportierung)


    Zudem im März 13 noch einen T-Mobile Vertrag mit Sonderrabattierung für SoHo und Business.


    Beide Verträge wurden von DaRappa schnell und konsequent abgewickelt wobei ich in beiden
    Verträgen "Sonderwünsche" hatte (Combicard mit Rufnummernportierung u. nachträgliche Änderung der HW).


    Auch die Auszahlungen bei den beiden ersten Verträgen sind bereits auf dem Konto.


    DaRappa: Danke auch für den Hinweis bzgl. Rufnummernportierung auf den Erstvertrag, auch das hat nach einem Gespräch mit dem T-Mobile Service problemlos funktioniert. (was eigentlich nicht möglich ist)

  • Hi DaRappa,


    ich hätte mal eine Frage und zwar:


    Ich hatte im Februar meinen Vertrag bei euch abgeschlossen mit HTC One. Das war ein Vodafone Red M Student Vertrag welcher 37,90 im Monat kosten sollte.
    Die erste Teilrechnung habe ich bereits im April bekommen (~ 22€) und gestern kam die Rechnung für den Monat April komplett.
    Dort wurden mir allerdings 49,90 berechnet.. wie kann das sein?
    Wenn überhaupt dürften mir ja nur 39,90 berechnet werden, da die 50 Euro Gutschrift ja schon bei der ersten Rechnung abgezogen worden sind.


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße
    Tobi


    BestellNr.: 200027383

  • @Rappa


    Auf dem Vertrag, welchen ich unterschreiben und noch einmal zurück schicken soll, steht IPhone obwohl es ein S4 ist. Zwar kann ich es mir zusammenrechnen aber wollte trotzdem noch einmal nachfragen, ob das so in Ordnung ist? Ansonsten stimmt ja alles (Special Xl mit 35€ Rabatt = 45€ monatlich)


    Kann ich die Simkarte gleich nutzen? Meine Nummer soll ja übernommen werden (heute) und nach 5-6 Jahren kein Vertrag will ich nichts falsch machen ("das Internet hätten Sie erst aktivieren müssen")

  • Ich bin heute "leider" nicht im Haus. Ab Montag bin ich wieder für euch da :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Tja, das ist nun schon etwas ärgerlich.


    Wie viele hier habe ich meine Nummer vorzeitig von Congstar auf den neu abgeschlossenen Special Complete Mobile XL portieren lassen und als Termin den heutigen 10. Mai bestätigt bekommen. Die Portierung scheint auch funktioniert zu haben, allerdings bekomme ich die neue SIM anscheinend nicht mehr heute. Losgeschickt am Mittwoch (Einrollung laut DPD-Tracking um 20:17 Uhr) hat es DPD nicht geschafft, die Karte bis heute vorbeizubringen. Da DPD am Wochenende nicht liefert, bekomme ich die Karte erst am Montag und bin somit drei Tage nicht erreichbar.


    Vielleicht als kleine Anregung für die Zukunft: Da könntet ihr dran arbeiten. ;)

  • Bin auch wütend auf DPD. Laut Sendungsverfolgung wurde meine Sendung heute um 11:05 Uhr ausgeliefert. Allerdings an jemanden, den ich nicht kenne. Meine Nachbarn haben auch nichts entgegengenommen und im Briefkasten ist auch kein Hinweis. Habe schon paar mal versucht bei DPD anzurufen, ohne Erfolg. Man bekommt einfach keinen an die Strippe :mad: Zudem sind die nur bis 18 Uhr erreichbar und das auch nur unter der Woche :mad:

  • Hab mir jetzt für Montag nochmal Urlaub genommen, weil ich ich da 150km von meiner Karte entfernt bin, wenn DPD kommt...man man man. Mit talkthisway zufrieden, aber BITTE schickt in Zukunft per DHL.

  • Fast vergessen: Der Status im DPD-Tracking hat sich seit dem Einrollscan (08.05., 20:17 Uhr) nicht verändert. Falls das unüblich ist: Es geht um #200030044. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!