Leider konnte ich keinen Geldeingang feststellen.
Ich habe auch nochmal die Kontodaten, die ich per Email mitgeteilt habe und die im Vertrag hinterlegt sind, verglichen und die sind ebenfalls richtig
3466*** 20041155
Bestellung Nr. # 200026889
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider konnte ich keinen Geldeingang feststellen.
Ich habe auch nochmal die Kontodaten, die ich per Email mitgeteilt habe und die im Vertrag hinterlegt sind, verglichen und die sind ebenfalls richtig
3466*** 20041155
Bestellung Nr. # 200026889
hi Darappa
Ich hatte vor 2 Monaten das angebot 79,00 euro für das Vodafone branding htc one entschieden und gehöre so mit zu den ersten besteller nehme ich an.Wie viel müsste ich denn noch dazu zahlen wenn ich ein Silbernes Htc one ohne branding ändere? Weil ich möchte es jetzt mal endlich haben und hab keine lust mehr zu warten.
alan: Du hast 3. Optionen. Erstens: Cash ( 550€ - 79€ Zuzahlung ) Zweitens: freies Gerät ( +70€ ), aktuell nur black lagernd. Drittens: Warten: ( das würde ich empfehlen, du bist relativ weit vorne und solltest bei der nächsten Lieferung dabei sein ) Bitte beachte das Option 3 komplett unverbindlich ist und nur eine Schätzung meiner Wenigkeit ist
Alles klar Darappa Ich warte.
Danke für die Info
Wenn HTC schon nicht liefert dann will ich wenigstens schnell Info geben
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Santini: Ich sorge dafür das alles heute rausgeht, bis Freitag ist ja noch maximal Luft
Gerade kam die Mail mit Lieferschein und Trackingnummer. Erstmal vielen Dank für's Auf-den-Weg-bringen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die genannte Nummer tatsächlich später bei DHL auftaucht, im Lieferschein ist noch DPD vermerkt.
Hi,
wo klemmts denn bei Bestellung 200030104, lukas alperowitz? 1und1 will am Freitag die Nummer portieren (wurden mir per SMS mitgeteilt), die Bestellung hängt bei euch immer noch mit "unterlagen erhalten"?
Wurden bereits schwarze HTC One mit Vodafone Branding von euch ausgeliefert?
HTC One Silber Telekom
Hallo DaRappa,
wie weit ist meine Bestellung 200029995 ?
Treffen mittlerweile HTC One mit Telekom-Branding ein ?
Wann kann ich mit dem Gerät rechnen, noch diesen Monat ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!