Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Auch ich muss langsam mal nerven.
    05.04. bestellt htc One Silber ohne Branding.
    Bstnr: 200029305

Kurzes Feedback wäre lieb. Danke.

• DaRappa
    Kannst du mir mal ein Feedback zu bestellung 200030208 geben.
    Steht seit Freitag auf Unterlagen erhalten.
    Wann findet der Versand statt?

eine Frage an die anderen. Wie lange dauert es bis von Voddafone der korrekte PReis berechnet wird?
    hab zu der Aktion mit nem Preis von 39,95 bestellt.

• DaRappa: schaust Du bitte kurz nach, ob 200030072 gestern rausgegangen ist. Im Konto steht ebenfalls noch "Unterlagen erhalten". Portierung ist Freitag. Ticket Nr. #8251

Vielen Dank.

Edit: gerade kam eine Mail von Deiner Kollegin, dass ich eine Info bekommen würde, sobald das Paket an mich unterwegs wäre. Die SIMs liegen also noch bei Euch? Bei einem Handy wäre es mir persönlich ja nicht so wichtig, ob es zwei-drei Tage später kommt, aber die Erreichbarkeit unter meiner Hauptnummer liegt mir schon am Herzen :-)

• Hallo DaRappa,
    Kannst Du mal in Bestellung Nr. 200030441 gucken? (Telekom Combicard) Das war hakelig mit der Portierung und enges Zeitfenster, Congstar wollte eigentlich heute einfach die Nr abschalten und ich habe die mehrfach drauf hingewiesen dass ich eine Verzichtserklärung abgegeben habe die einen Verzicht "nach erfolgreicher Portierung" ausdrückt und nicht einfach.
    Nun weiss ich nicht was Congstar nun tut (noch geht alles) und in meinem Telekom-Login steht auch noch nix von ner neuen Combicard oder nem Portierungsstatus?
    Danke!

• Santini: Ich sorge dafür das alles heute rausgeht, bis Freitag ist ja noch maximal Luft
    Black: Dein Kollege hat doch ne Mail von uns bekommen. Die erste Seite des Vertrages hat er vergessen....
    alfred: Ist in der Buchung. idR auf der ersten vollständigen RE
    @LaBel: Du gehörst zu den "letzten", in der nächsten Lieferung bist du also dabei
    @Eikel: AZ ist angefragt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Santini: Ich sorge dafür das alles heute rausgeht, bis Freitag ist ja noch maximal Luft

Wenn das Paket heute raus geht und morgen ankommt, ja. Wegen dem Feiertag kommen die SIMs ja sonst erst Freitag im Laufe des Tages an und ich bin den ganzen Tag telefonisch nicht erreichbar. Bitte nochmal schauen, dass 2x Nano und 1x Mini kommen.

1000 Dank.

• Meine Erfahrung wie immer Top !

Habe schon an Ostern das Special wahrgenommen, damals lief alles super flott ab, auch mit dem Handy lief alles prima.

Dann habe ich am 29.04.13 eine Telekom Combi Card bestellt, mit Auszahlung.

Unterlagen direkt per Mail gesendet, wurde alles letzte Woche bearbeitet, gab eine kurze Rückfrage vom Serviceteam, diese haben mich dann auch direkt kontaktiert und alles konnte zügig weiter bearbeitet werden.

Die Karte ging am Freitag letzte Woche dann an mich raus, aufgrund der DPD Zustellung kam sie dann am Montag bei mir an. War alles super und bis zum nächsten mal
    Die Auszahlung wird in der angegebenen Zeit kommen, da gibt es keine Bedenken :top:

PS: DaRappa, ich habe diesmal keine Unterlagen im Original mitbekommen die ich unterschrieben an euch zurück senden muss, ist das richtig so ? Bei anderen Telekom Verträgen bei euch musste man die Originalverträge immer an euch unterschrieben zurück senden. Evtl. weil es ne Combi Card ist ?

Danke

Gruss Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!