Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen


  • Ich Teile deine Meinung. Hab am 8.3. Bestellt...

  • sa5cha und nadimho: Der Kunde hat ein schwarzes HTC ONE OHNE Branding bestellt, deswegen wird er auch beliefert.


    Wir haben für jede Version eine eigene Reihenfolge, würde ja ansonsten auch keinen Sinn machen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    ich habe auch ein schwarzes HTC One ohne Branding bestellt - aber schon am 04.03.


    Warum werde ich nicht beliefert? Ich bitte um Überprüfung.


    Danke und Gruß
    M__


    Bestellung 200027962

  • du bist ja quasi "Sonderfall" weil du 64er Gerät bestellt hast. Ich denke das dein 32er auch heute/morgen rausgeht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • mlrtimbf: Ja, 99€ war der Preis
    carnauba: Ja natürlich
    JaSager: Ich kläre das asap für dich. Wir unterstützen dich beim Kreuztausch wenn er nicht klappt, das heißt nicht das wir ihnen für dich machen oder wir irgendwas garantieren. Das heißt du musst hier aktiv werden!
    @pov: Du hast es nun ja bereits mit unserem Support geklärt
    elkes: Deine Unterlagen wurden erst am 03.05 gescannt, da prüfe ich noch nichts. Ist ja noch extra frisch
    Black: Deine Port ist bestätigt, ja. SIM und Handy gehen asap raus, sind in jedem Fall pünktlich bei dir

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Santini: Kein Problem, ich kenne das Freitagsproblem :) Ja, deine Portierung ist zum 10.05. Die SIMs landen heute/Montag im Versand, sogar DHL ( kommt dann wohl als "Paket" ) sind also in jedem Fall mehr als pünktlich bei dir :)


    Gibt es bei DHL-Versand eine Mail mit der Tracking-Nummer, auch wenn das nicht der Standard-Spediteur ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    mlrtimbf: Ja, 99€ war der Preis


    Ok, also 50€ drauf und du könntest mich "umstellen"?! Habta das schwarze S4 auf Lager? Danke


    (HTC Silver Telekom immer noch nicht absehbar?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!