Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hi.
    Ich hab bei TTW und Vodafone Red M Comfort zugeschlagen und bin mit allem sehr zufrieden! Danke erstmal an dieser Stelle :top:

Frage: Ich hab per Hotline angefragt, ob ich diese 12 Monate LTE-Option (v.a. plus 500MB) bekommen kann, dies wurde nun abgelehnt, denn ich habe kein LTE-fähiges Handy. Das stimmt auch, aber die 500MB reizen mich halt ;) Gibt es eine Möglichkeit trotzdem dran zu kommen?

Danke & Gruß

• Glumb: Die CC wurde uns heute morgen bestätigt, die SIM geht also heute, spätestens Montag an dich raus. Ist dann einen Tag später bei dir
    wuffinger: Ich hab dir die CC SIM jetzt auch schon versenden lassen, ist halt inaktiv noch ohne hinter stehenden Auftrag.
    heilmaenner: Schick mir mal ne PN mit Name, Rufnummer, Kartennummer. Ich kann schauen ob wir es nachbuchen können, kann dir aber leider nichts versprechen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Irene
    Vielen Dank für deinen Hinweis mit den AGB's von TTw, aber vielleicht solltest du mal im BGB nachschauen, wie ein Vertrag zu stande kommt.

Des Weiteren solltest du mal deinen Ton überdenken, sowie dir bewusst sein, dass du hier in der Öffentlichkeit redest.

DaRappa gibt sich hier jeden Tag viel Mühe um sich um alles zu kümmern, da sollte wenigstens der Ton angemessen sein.

• Ich hätte nun gern eine Antwort bezüglich meiner Auszahlung.

Ich habe schon 2 mal in den Thread geschrieben ohne eine Antwort von dir zu bekommen DaRappa

Also ist meine Auszahlung in Bearbeitung ?

Und zum 3. mal meine Bestell Nr.: 200027332

• @Lighyagami: Wir haben deinen Wunsch nach Auszahlung am 02.05 vermerkt und haben am 03.05 deine Gutschrift erstellt.
    Innerhalb der angegebenen Frist ist das Geld bei dir am Konto, wahrscheinlich sogar früher
    @byte: danke dir :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

könntest du mir vielleicht sagen wie es um meine Bestellung steht und wann ungefähr das S4 und die Sim rausgehen?

Meine Bestell-Nr. # 200030126

Danke

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    wuffinger: Ich hab dir die CC SIM jetzt auch schon versenden lassen, ist halt inaktiv noch ohne hinter stehenden Auftrag.

Perfekt, ich danke Dir! :)

• Da schließ' ich mich doch glatt mal an: 200029198

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!