Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• DaRappa: heute wurde mir per SMS die Portierung zum 10.05. von der Telekom bestätigt. Angesichts des Feiertags nächste Woche: gehen die SIMs rechzeitig in den Versand?

Vielen Dank im Voraus.

• Oha, ich will nicht mit dir reden. Habe dich gerade zurückgerufen und kann gern auf Sonnenscheinmonologe und angedeutete Drohungen deinerseits verzichten. Wie gesagt, ich prüfe gern in den nächsten Tagen ob die 300Mb gebucht sind.

Dennoch ist die Frage bezgl. der Grundgebühr nicht geklärt.

Übrigens, viele Firmen - auch große Konzerne - die vor Arroganz nur so strotzten gibt es mittlerweile nicht mehr.

Bezgl. deiner Drohungen gegen mich wegen angeblicher Verleumdung in diesem Forum möchte ich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass sämtliche Aussagen meinerseits stets absolut subjektiv sind und nur auf persönlichen Erfahrungen beruhen.

Des Weiteren denke ich, dass so ein Forum wie dieses genau für diesen Erfahrungsaustausch geschaffen worden ist. Es könnte absolut unangebracht sein Erfahrungen der Kunden die die Unfähigkeit einer Firma und mangelnde Servicequalität betreffen durch Drohungen beeinflussen zu versuchen.

• Santini: Bestellnummer wäre schön :)
    wolly: Hab ich eben nochmal angeschrieben
    Irene: Ich glaube wir verstehen uns grundsätzlich falsch. Ich habe nicht gedroht, sondern ich habe dich gebeten es zu unterlassen unsere Firma in ein schlechtes Licht zu rücken und mir eine Chance zu geben dir die Sache zu erklären, vor allem was meine Wenigkeit angeht. Den ich habe mich um dein Anliegen gekümmert und ich habe auch auf deine E-Mail geantwortet. Screenshot oben und eben nochmal weitergeleitet. Wenn diese nicht angekommen ist schau doch mal in deinen Junkmail Ordner. Freu dich nun über deine zusätzlichen 20€ Gutschrift

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Santini: Kein Problem, ich kenne das Freitagsproblem :) Ja, deine Portierung ist zum 10.05. Die SIMs landen heute/Montag im Versand, sogar DHL ( kommt dann wohl als "Paket" ) sind also in jedem Fall mehr als pünktlich bei dir :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa: Ich habe zwei Verträge samt Portierungen über Euch bestellt bei Telekom (200030313). Die Altverträge enden am Sonntag bzw. Montag. Dazu habe ich zwei Fragen:

1. Normalerweise würde ich von Telekom via SMS informiert, wenn die Portierung durch ist, richtig? Wie funktioniert das, wenn meine Altverträge schon abgelaufen und ich unter den Nummern ja nicht mehr erreichbar bin?

2. Sind die Portierungen schon beauftragt worden durch Euch? Was schätzt Du, wann ich die SIMs erhalte?

Vielen Dank für Deine Mühe und viele Grüße,
    wuffinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!