Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Irene: http://screencast.com/t/XvsD9pvZCHier ist der Nachweis über den E-Mail Versand
Ich habe jetzt nochmal bei Vodafone anrufen und ne Memo setzen lassen, dann können auch die Hotliner das sehen ( wahrscheinlich ab morgen )
Desweiteren habe ich dir 20€ Kulanzgutschrift einräumen lassen
Telefonisch bist du ja leider nicht erreichbar, oder du wolltest nicht mit mir reden
Oha, ich will nicht mit dir reden. Habe dich gerade zurückgerufen und kann gern auf Sonnenscheinmonologe und angedeutete Drohungen deinerseits verzichten. Wie gesagt, ich prüfe gern in den nächsten Tagen ob die 300Mb gebucht sind.
Dennoch ist die Frage bezgl. der Grundgebühr nicht geklärt.
Übrigens, viele Firmen - auch große Konzerne - die vor Arroganz nur so strotzten gibt es mittlerweile nicht mehr.
Bezgl. deiner Drohungen gegen mich wegen angeblicher Verleumdung in diesem Forum möchte ich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass sämtliche Aussagen meinerseits stets absolut subjektiv sind und nur auf persönlichen Erfahrungen beruhen.
Des Weiteren denke ich, dass so ein Forum wie dieses genau für diesen Erfahrungsaustausch geschaffen worden ist. Es könnte absolut unangebracht sein Erfahrungen der Kunden die die Unfähigkeit einer Firma und mangelnde Servicequalität betreffen durch Drohungen beeinflussen zu versuchen.
-
Santini: Bestellnummer wäre schön
wolly: Hab ich eben nochmal angeschrieben
Irene: Ich glaube wir verstehen uns grundsätzlich falsch. Ich habe nicht gedroht, sondern ich habe dich gebeten es zu unterlassen unsere Firma in ein schlechtes Licht zu rücken und mir eine Chance zu geben dir die Sache zu erklären, vor allem was meine Wenigkeit angeht. Den ich habe mich um dein Anliegen gekümmert und ich habe auch auf deine E-Mail geantwortet. Screenshot oben und eben nochmal weitergeleitet. Wenn diese nicht angekommen ist schau doch mal in deinen Junkmail Ordner. Freu dich nun über deine zusätzlichen 20€ Gutschrift -
-
-
-
Hi noch mal ich, Nr. 200030303
Geht die Sim heute noch raus ? Kommt ja mit DPD oder?
Wann kommen die dann, Montag , Dienstag?
Danke
-
DaRappa: Ich habe zwei Verträge samt Portierungen über Euch bestellt bei Telekom (200030313). Die Altverträge enden am Sonntag bzw. Montag. Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Normalerweise würde ich von Telekom via SMS informiert, wenn die Portierung durch ist, richtig? Wie funktioniert das, wenn meine Altverträge schon abgelaufen und ich unter den Nummern ja nicht mehr erreichbar bin?
2. Sind die Portierungen schon beauftragt worden durch Euch? Was schätzt Du, wann ich die SIMs erhalte?
Vielen Dank für Deine Mühe und viele Grüße,
wuffinger -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!