Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hi,

ich kann auch nur gutes berichten :top:

Sehr schneller E-mail-Kontakt, schnelle Freischaltung und schneller Versand.

Danke!

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Auch ein dickes Dankeschön von mir!

DaRappa hat mir letzten Donnerstag Abend noch einen V50 Student realisiert, wo es noch nicht klar war das es auch noch am Freitag gehen würde. Schneller geht es nicht und die Abwicklung war auch absolut vorbildlich.

Danke
    Hendrik

• Moin,

auch wenn ich hier sonst nix mehr poste; dies Posting muss sein.
    Die Vertragsunterlagen können frühestens Mittwoch bei Mastershessen eingegangen sein.
    Montag wurden mir noch mind. 8-14 Tage Lieferzeit für den Kaiser genannt.
    Und gestern, also am Freitag war das Gerät schon da :)
    Schneller und besser gehts nun wirklich nicht :top:

Willi

• Hallo DaRappa,

habe gerade deinen Post im HerbstHammer, vom 24.11. um 03:54 Uhr, gelesen,
    deshalb hier auch mein Eintrag. Ich finde dein Angebot super, habe zwar selber eben erst bestellt, da ich aber weiß, dass mein Bruder (vor 2 Wochen etwa) mit seiner Bestellung absolut zufrieden war und er dich mir deswegen empfohlen hat, bin ich froh, noch an ein U700 zu kommen. Toll, dass du noch "Lust/Luft" hast, hatte mich nämlich über mich geärgert, dass ich bei der Erstausgabe zu lange gewartet habe. Zusammenfassend also ein dickes Lob, lass dir von den Motzbirnen im Forum hier deine gute Arbeit nicht schlecht reden.

Gruß Schaneike

• Danke für die schnelle Kommunikation per Email und das tolle Herbsthammer Angebot. Kann ich nur empfehlen!!!!! :top: :top:

Gruß
    ChiefOBrei

• Herbsthammer Angebot super abgewickelt.
    Bei solchen Angeboten wo dann Hunderte gleichzeitig zuschlagen kann es eben auch mal ein paar Tage dauern ohne das man täglich einen Statusreport
    erhält. Der braucht nämlich auch Zeit. Wichtig ist was am Ende raus kommt.
    Ohne dieses Angebot wäre ich noch Monate ohne neues Handy und Datenkarte ausgekommen. Was machen da ein paar Tage Wartezeit?

Mit dem Onlineshop wird dann sicher auch die verfügbare Hardware für jedermann abfragbar sein.

In den Blöd und Satan Märkten muß man selbst für Listenpreise anstehen.

Noch ein Laden wo man den Boss auch selbst mal erreicht
    und nicht mit Callcentern oder anderen unmotivierten Mitarbeitern sprechen muß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!