Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• MaToBe: Kein Problem, kann ich durchaus nachvollziehen. Jeder Mensch ist eben anders :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hab nun zum ersten mal bei DaRappa bestellt. Erhält man eigentlich Statusnachrichten wie Unterlagen eingegangen / Vertrag freigeschaltet etc... ?

Grüße

grizuac

• grizuac: Wird ja auch mal Zeit :) du bekommst Status unterlagen erhalten von uns, Vertrag aktiviert vom Netzbetreiber, Gerät versendet von uns. Wenn du mir deine BE gibst schaue ich gerne mal nach :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      grizuac: Wird ja auch mal Zeit :) du bekommst Status unterlagen erhalten von uns, Vertrag aktiviert vom Netzbetreiber, Gerät versendet von uns. Wenn du mir deine BE gibst schaue ich gerne mal nach :)

:D

Beim Durchforsten meiner Mails nach der Bestellbestätigung habe ich festgestellt, dass ich vor ca. 2 Jahren bei euch meinen Vodafoneanschluss (DSL) bestellt habe. Daher ziehe ich meine kleine "Lüge" zurück :rolleyes:

Die aktuelle Bestellung 200029930 eilt nicht. Unterlagen müssten aber gestern eingegangen sein ... Wollte nur grundsätzlich nachfragen da ich die DSL - Bestellung nicht mehr auf dem Schirm hatte....

Damals lief alles super, so dass ich auch heute keine Bedenken habe. :top:

Grüße

grizuac

• wolly: Wir dürfen die SIM ohne deinen Wunsch nicht vorher versenden, weil du sonst getrennte Widerrufsfristen hast. Wenn du das ausdrücklich wünschst, machen wir das natürlich gerne. Schick mir mal ne PN und lösch das hier, hab nen guten Vorschlag. Weiss nicht warum sowas öffentlich gepostet wird, wenn man nichtmal ne Mail sendet vorher

• Mal ausnahmsweise kein nachträgliches Herummosern wegen bestellter, aber deutlich als Vorbestellung gekennzeichneter Ware ohne bestätigen Liefertermin:

Geliefert wie bestellt (#200029760), Lieferzeit völlig in Ordnung. Alles gut.

Du hast gute Nerven, wenn ich das hier Alles so lese...

Danke und Gruß.

• Danke inidata, viel Spass mit deinem Apfel :)

• Hat schon jemand seine Auszahlung fürs One bekommen? Die 5-7 Werktage dürften ja bei Leuten, die das Angebot sofort wahrgenommen haben schon vorbei sein.

• nein, die 7 Werktage sind noch nicht um. ( Gilt ab Belegerstellung )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!