Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von bieke
    Weißt du eigentlich wie das Branding beim HTC One aussieht? Ist das auch äußerlich gebrandet oder nur die Software?


    Habe heute ein HTC One mit Telekom Branding bekommen. Keinerlei Logos, nicht mal ein Telekom Startlogo gibt es. Nur ein paar Apps vorinstalliert die man aber deinstallieren kann.


    Entscheidet euch nicht zu schnell: die Auszahlung ist zwar hoch, das HTC One aber auch ziemlich cool, und für 550 bekommt ihr es ja auch nirgends neu...;)


    DaRappa: super Angebot von euch, muss man schon sagen!

  • @ Betamax, Wolly1985


    Super, danke für die Antworten!


    Das klingt ja ganz gut, habe das Vodafone-gebrandete bestellt. Äußerliches Branding war meine größte Sorge, aber ein paar löschbare Apps und ein Logo kann ich verkraften.
    Hoffe die brauchen nicht zu lange für die Updates.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Axel: Dann warte doch bitte einfach bis HTC die Ware liefert bzw bis wir liefern können. Es ist nur ein Angebot, nicht mehr und nicht weniger



    tja das ist nun die frage. hier kann man wählen zwischen pest und malaria
    weniger auszahlung hinnehmen, oder noch länger warten, weil man die falsche farbe bestellt hat


    das angebot an sich ist super. und mehr als man eigentlich erwarten kann.
    die tatsache jetzt als vodafone branding käufer einfach mal so schlechter da zu sehen nervt trotzdem



    wie lange ist das angebot gültig? ich brauche bedenkzeit :D
    einfach gucken, ob in den nächsten 1 bis 2 wochen mit einer lieferung zu rechen ist und falls nicht, dann doch das auszahlungsangebot anzunehmen



    edit: ist halt einfach eine mischkalkulation von talkthisway, bei der manche besser und andere schlechter weggkommen. wäre ich auf der guten seite, kein problem :D

  • Als Käufer mit Zuzahlung steht man wohl ebenfalls schlechter da :P


    Aber an sich denke ich auch, dass es ein faires Angebot wäre.


    bieke: Kein Problem ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von axelchen01
    tja das ist nun die frage. hier kann man wählen zwischen pest und malaria
    weniger auszahlung hinnehmen, oder noch länger warten, weil man die falsche farbe bestellt hat


    Eine Sache musst du aber bedenken: Wenn du die Auszahlung nimmst und woanders bestellst, dann stehst du da ja im Prinzip wieder ganz unten auf der Besteller-Liste. Dann werden die vor dir alle zuerst abgefertigt und du wartest unter Umständen noch länger als jetzt.
    Vielleicht hilft dir das ja bei der Entscheidung, ist im Übrigen auch der Grund warum ich lieber warte.
    Ich habe am 4. März bestellt und will den Platz relativ weit vorne nicht aufgeben, um mich woanders wieder hinten anzustellen. :D

  • Käufer mit Zuzahlung stehen doch genauso da. Für das Handy müssen sie etwas zahlen, also bekommen sie im Endeffekt die Differenz ausgezahlt; erscheint mir zumindest logisch.


    Farbe wechseln (schwarz auf silber) sollte laut Support übrigens möglich sein. Da kann man die Wartezeit wohl schon verkürzen.

  • Dachte trotzdem, dass es zumindestens 600€ Auszahlung gibt um sich ein Gerät selbst zu organisieren. Letztendlich ist es mir egal, ob ich ein Gerät mit Branding oder nicht bekomme. Aber für 550€ bekomme ich momentan nirgendwo eins. Bei MM oder Saturn zahlt man nun mal einen 50er mehr. :(

  • Zum Branding:


    Die Infos hier stimmen DEFINITIV nicht.


    Sowohl beim T-Mobile als auch Vodafone Gerät ist eine Betreiber Logo Animation vorhanden.
    Bei Vodafone sind zwei-drei Apps vorinstalliert. Bei T-Mobile hingegen unendlich viel Schrott, bei dem lange nicht alles einfach deaktiviert werden kann. Allein die Installation der Bloat/Crap Ware bei T-Mobile Geräten dauert nach einem Zurücksetzen über 90 Sekunden. Hinzu kommt die Problematik mit den Updates.


    Fazit: Wen das mit den Updates nicht stört sollte lieber zu Vodafone Geräten greifen. Die T-Mobile Version ist unfassbar lächerlich verschandelt.

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L


  • Leider hast du mir darauf keine Antwort gegeben DaRappa, wäre nett wenn du da mal rein schaust und das abänderst.


    Gruß

  • wolly: Farbtausch und neue Nummer etc ist alles passend vermerkt, allso gut.


    Wir haben silber ohne Branding zu nahezu 90% ausgeliefert. Dort sind die Rückstände sehr klein
    Netzware haben wir bisher noch garkeine bekommen, genauso wie schwarz ohne Branding

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!