Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@biekte: Hast du was anderes erwartetGuter Service ist leider oft nicht mehr selbstverständlich, schön dass ich da wenigstens bei euch nicht enttäuscht wurde.
-
Na da bin ich mal gespannt (HTC One), da ich auch keine Reaktion auf meine Mails bekomme.
Und ich habe nie unnötig genervt, ganz im Gegenteil! -
-
-
über das gleiche recht für alle würde ich auch gerne auf dem laufenden gehalten werden.
sollte das one wirklich erst mitte mai oder so antreffen, würde ich auch gerne ein angebot über eine auszahlung oder andere handys haben.
da der vertrag, mit dem ich meine bestllung abgeschlossen habe, call & surf s ja nicht mehr auf der homepage steht, kann man sich ja atm keinen überblick über möglichke preise machen
-
Hallo
DaRappaHabe jetzt die Unterlagen hier vorliegen.
Weshalb muss ich denn den Vertrag nochmals unterschreiben und zurücksenden und warum ist denn dort ein iPhone 4S vermerkt?
Ach ja.. und außerdem steht im Vertrag "SIM-Lock Entsperrung nicht vor Ablauf von 24 Monaten möglich"? Stimm das wirklich? Was hat es damit denn auf sich? Sollte doch freie Ware sein.
Danke und Gruß
-
-
-
Jap, auf das Angebot bin ich auch gespannt. Mein s3 fällt fast auseinander..
Auszahlung etc. wäre top. Aber schön, dass ihr euch Gedanken macht! Mein Ernst, dieser Fehler liegt schließlich bei HTC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!